Event Details
Options:
Das Tor von Assat

Date
Fri, 08. July to Sun, 10. July 11

Location
Switzerland  Karte

Organiser
Heldensturz

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
TentAccommodation
Tent
Provision yourselfFood
Provision yourself

Status
Cancelled (Last update: 20.06.2011)

Description


"Fremde im Land. Ich spühre es. Die Dämonen werden unruhig..
Wird bald jemand meine Dienste in Anspruch nehmen und das Tor durchschreiten?"


Ein weiteres "etwas anderes" Larp von Heldensturz. Wir freuen uns auf eure baldige Anmeldung. Weitere Infos folgen. Bald. smilie

Schöne Festtage & einen guten Start ins neue Jahr

- Heldensturz




Axena
Axena
Schade. Ich stimme Garfield zu, z.B. gehe ich ans Gildorin... lg

22:50 Uhr · 20. June 11
Garfield
Garfield
Am 3.+4. und 9.-11. September gibt es schon jeweils ein Spiel, wäre also schön, wenn ihr ein anderes Wochenende im September wählen würdet.

14:56 Uhr · 20. June 11
Narr
Narr
Hey zusammen!

Nachdem wir jetzt von all unseren angestrebten Locations eine Absage bekommen haben wird das Con nun definitiv nicht im Juli stattfinden können.

Vielen Dank für eure Vorschläge betreffend Location, leider war da nichts passendes dabei, wo wir eine Zusage bekommen hätten.

Wir wollen euch beim "Tor von Assat" eine dichte Atmosphäre bieten, die euch ein dramatisch aufgebautes Spiel wirklich in vollen Zügen geniessen lässt. Die Qualität der Location spielt dazu eine grosse Rolle. Deshalb wollen wir das Spiel nicht "einfach irgendwo" stattfinden lassen, da dadurch unser und euer Spass durch Wanderer, Verkehr, Touristen, Kühe, Polizei, Einheimische und Halbwertige Kulturlandschaften mehr als ein bisschen getrübt würde.

Wir haben uns entschlossen das Spiel auf September zu verschieben und uns (und all den Gemeinden, Tourismusbüros, Bauern und Polizeistellen) nochmals ein wenig Zeit zu geben. Somit können wir euch zum Schluss wirklich die Qualität bieten, die wir von uns erwarten. smilie

Das Datum wird wohl auf mitte September fallen. An alle, die sich jetzt den 8. - 10. Juli freigehalten haben: Gibt es für euch im September eines oder mehrere Wochenenden, die gar nicht möglich sind? Wir wollen mit diesem Entscheid niemandem die Möglichkeit nehmen am "Tor von Assat" teilzunehmen.

Liebe Grüsse & Danke für euer Verständnis
Mischa

12:07 Uhr · 20. June 11
Layana
Layana
Ist afaik auf September verschoben. Aber bevor ich da falsche Infos rausgebe... eine offizielle Ankündingung dazu wäre wohl angebracht^^

00:43 Uhr · 17. June 11
Lena
Lena
Also mir spielt es keine Rolle, wo es stattfindet, Hauptsache es klappt irgendwo, und ihr sagt es nicht ab. Zur Not würde ich sogar wieder die Weltreise auf den Simplon machen.

23:20 Uhr · 16. June 11
Kendra
Kendra
Ist das wirklich in drei-einhalb Wochen? Wtf?

17:25 Uhr · 16. June 11
Ecthelias
Ecthelias
@Manuel: Es gab auch schon zwei Cons auf dem Achenberg! Aber du hast schon recht. Wenn man schon auf dem "Weg nach Assat" mitten in den Bergen war, wäre es natürlich schön, wenn man auch beim "Tor von Assat" zumindest in der Nähe der Berge wäre... smilie

10:02 Uhr · 11. June 11
Manuell
Manuell
Bonjour, auch wenn du Deydrihm den Achenberg als früher dort Gewohnter kennst - - empfehlen würd ich den Platz auf keinen Fall!
Er hat NICHTS was für Fantasy nützlich wäre. Dass es dort wild zugegangen sei, liegt an den veranstalteten Openair Konzerten.
Ich dachte, "Tor von Assat" soll als Wanderlarp in den Bergen stattfinden?

07:38 Uhr · 11. June 11
Deydrihm
Deydrihm
wenn ihr noch ne location sucht, fragt doch mal die gemeinde bad zurzach an, dort droben auf dem achennberg gings schon wild zu und her =)

15:10 Uhr · 09. June 11
Narr
Narr
Hey ihr alle!

Es stellt sich dieses Jahr leider sehr kompliziert heraus eine Location zu finden. Übrigens vielen Dank für den Hinweis Axena! smilie

Dies ist der Grund weshalb ihr alle immer noch auf einen Anmeldetermin warten müsst. Wir sind seit längerem mit verschiedenen Locations in Kontakt, wissen aber noch nicht wo der Event schlussendlich stattfinden kann. Aus diesem Grund können wir nicht sagen wieviel das ganze Kosten wird und zumindest das sollte für eine definitive Anmeldung feststehen.

Das Larp ist aber immer noch in Planung und der Termin im Juli steht noch!

Gerne könnt ihr euch über info@heldensturz.ch voranmelden. Ihr werdet dann per Email sofort informiert, sobald die offizielle Anmeldung (endlich..) möglich ist.

Liebe Grüsse
Mischa

11:31 Uhr · 06. May 11
Ecthelias
Ecthelias
Wäre auch immer noch interessiert als SC zu kommen smilie.

08:53 Uhr · 05. May 11
Zaema
Zaema
Hmm... Dachte schon ich sei einfach zu doof um rauszufinden ob und wann man sich anmelden kann.
Aber wenn andere auch fragen kann ich nich so schlimm sein. smilie
Wäre immer noch interessiert als NSC zu kommen.

18:19 Uhr · 04. May 11
Ecthelias
Ecthelias
*sich Foxalla an schliesst*: Ein Anmeldetermin wäre echt nicht schlecht smilie

07:21 Uhr · 15. April 11
Foxalia
Foxalia
Hab ich was verpasst oder finde ich wirklich nirgends, wann eure Anmeldungen Online gehen?
Wollte mich mal erkundigen, wies mit SC Plätzen aussieht..?

Gruss Fox

19:58 Uhr · 14. April 11
Axena
Axena
Stoos? Gibts verschiedene Häuschen, ist in den Bergen, kann man gut erreichen...

12:28 Uhr · 17. February 11
Avarra
Avarra
Wir wollen auch teilnehmen smilie
In welchem Gebiet sucht ihr denn die Lokation?

21:05 Uhr · 14. February 11
Robert de Rainault
Robert de Rainault
Hallo Orga,
würde 2 Personen, Dana und Michi an Euer Larp anmelden, würden uns freuen wenn Ihr noch zwei SC Plätze hättet,
Grüesli Michi

00:11 Uhr · 14. February 11
Zaema
Zaema
Cool! smilie
Danke schön.

17:56 Uhr · 27. January 11
Narr
Narr
Hallo Zaema

Zur Zeit sind noch Spieler und NSC Plätze frei. Ihr werdet hier sofort Informiert, sobald das neue Anmeldungsformular über unsere Webseite erreichbar ist. (Dürfte nicht mehr allzu lange dauern smilie )

Liebe Grüsse
Mischa

11:21 Uhr · 27. January 11
Zaema
Zaema
Salut.
Habt ihr noch einen Platz bei den NSCs frei?

09:43 Uhr · 27. January 11
Narr
Narr
Hey Lena

Wir sind im Moment noch in Verhandlungen mit Chicago, wär wirklich sehr cool aber wir wissen noch nicht genau ob wir für alle Spieler ein Visum bekommen. Das Problem sind die Latexwaffen, typisch Amerikaner. smilie

Für den Fall, dass wirs doch in der Schweiz machen:

Im Moment haben wir uns noch für keine Location entschieden. Wir wollen dieses Jahr ein bisschen besser an den öffentlichen Verkehr angebunden sein, als dies auf dem Simplon der Fall ist. Deshalb schauen wir uns zur Zeit diverse Möglichkeiten an.

Falls jemand von euch also einen Ort kennt, wo unbedingt mal "Das Tor von Assat" stattfinden muss sind wir noch offen für Vorschläge.

Liebe Grüsse
Mischa

01:59 Uhr · 27. January 11
Lena
Lena
Coole Location smilie!
Wenn man der 'Karte' glaubt, ist es mitten in der City von Chicago.

Gibt's inzwischen schon genauere Infos, was den Ort betrifft?

21:49 Uhr · 25. January 11
Narr
Narr
Ihr werdet euch ganz sicher genug in der Natur bewegen müssen, aber das Con wird 'stationär' sein. Das heisst nur je einmal Zelte aufbauen und wieder abbauen. smilie

Liebe Grüsse
Mischa

10:22 Uhr · 08. January 11
Xanya
Xanya
Wird das eigentlich ein Wandercon oder ein 'stationäres'?

10:55 Uhr · 06. January 11
Ecthelias
Ecthelias
Bei mir ist der Termin auch reserviert. Das lasse ich mir nicht entgehen. Die Krähen waren auch schon da definitiv nicht freundlich smilie smilie

09:17 Uhr · 06. January 11
Liadan
Liadan
da freu ich mich dochsmilie Termin hab ich mir schonmal reserviert. Allerdings sahen die Krähen beim letzen Spiel noch etwas freundlicher aus.....

17:23 Uhr · 05. January 11

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments