Event Details
Options:
Adelsanlass mit Ritterschmaus, Tanz, Schaukampf und Unterhaltung

Direct Info
http://www.almandin.ch/Agenda.php

Date
Sa, 06. Novembre 10

Location
Schloss-Schenke Elgg ZH , Svizzera  Karte

StoriaCatgory
Fisso (Storia)
NessunoAccommodation
Nessuno
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
CHF 105.-

Status
Sconosciuto (Last update: 28.09.2010)

Description
Die Edelleute von ALMAAZ laden - im einzigartigen Ambiente des historischen Gewölbekellers der Schloss-Schenke bei Fackel- und Kerzenschein - zum mittelalterlichen Bankett an der langen, ritterlichen Tafel mit auserwählten Speisen von nah und fern. Die edlen Gäste werden unterhalten mit Tanz, Schaukampf, Feuerspiel, Minnegedichten und historisch überlieferten, mittelalterlichen "sex&crime"-stories. Bei klarem Himmel deutet Beatus, unser magister grammaticae, auch einige Sternbilder.

Falls euch der Preis dafür hoch erscheint, bedenkt, dass ihr dafür ein edles Mahl mit Apéro und riesigem Süsswarenbuffet verspeisen könnt und der Anlass in speziellen, nur für Gruppen zugänglichen historischen Räumlichkeiten stattfindet und bereits an weniger historischen Orten für solche Veranstaltungen 1,5mal so viele Silberlinge auf den Tisch gelegt werden müssen. Letzte Gelegenheit für die "günstige" smilie Teilnahme. 2011 Wirtewechsel und Preisanstieg.
Edeldame Katharina




Linea
Linea
Bringt oder schickt mir doch wieder Flyer. Ich lege sie gerne für euch auf! smilie

16:39 Uhr · 28. Settembre 10

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments