Veranstaltungsdetails
Optionen:
Sinfath LARP III
Flucht nach Cendara

Direktinfo
http://www.sinfath-orden.ch

Datum
Fr, 13. Mai bis So, 15. Mai 11

Ort
Kt. Schaffhausen, Schweiz  Karte

Organisator
Orden des Sinfath

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
80.-

Plätze
50 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 10.03.2011)

Beschreibung
Hört Hört,

Die Sinfath Orga freut sich ihr drittes Spiel: Flucht nach Cendara anzukündigen. Das Spiel wird im kommenden Mai (13.-15.05.2011) im Kanton Schaffhausen stattfinden. Wir spielen erneut klassisches Fantasy, angelehnt ans Mittelalter. Das Spiel Teil der Cendara-Kampagne (www.cendara.ch). Das Spiel wird den Touch einer Wandercon haben, da die 1. und 2. Übernachtung nicht am gleichen Ort stattfinden wird. Ihr müsst jedoch keine Zelte oder ähnlich mitbringen, es wird alles von der Orga organisiert. Für das Szenario ist es jedoch zwingend notwendig, dass ihr eine Fussdistanz von ca. 10-15 km zurücklegen könnt (OT Gepäck muss NICHT selbst getragen werden. Wir werden Shutteln).


OT-Infos Kompakt:

- Datum: 13.-15. Mai 2011 (Freitag Abend bis Sonntag Mittag)
- Spielort: Kanton Schaffhausen, Schweiz
- Teilnehmerzahl: 50-60 Personen
- Anmeldung: Einladung oder direkte Interessensbekundung bei der Orga per E-Mail
- Genre: Fantasy (Mittelalter)
- Kampagne: Cendara
- Übernachtung: Von der Orga organisiert (Haus / Zelte, Details werden noch bekannt gegeben. Man muss einen Schlafsack mitbringen)
- Verpflegung: tbc
- Preis: tbc
- Speziell: Eine Wanderung ist Teil des Spiels. Personen mit Gehbehinderungen können nicht (oder ggf. als NSC) teilnehmen.
- Speziell: Die SC müssen weder Waffen noch Rüstungen (ggf. unter Absprache mit der Orga) zum Spiel mitbringen. Dies bedeutet jedoch nicht (!), dass es keinen Kampf geben wird (siehe IT-Szenario). Waffen werden von der Orga gestellt, sollten die SC welche erbeuten können).


IT-Szenario:

Du hast dich einer Aufklärungseinheit / Erkundungstruppe angeschlossen, welche über die cendarischen Nordgrenzen hinaus gezogen ist. Grund ist die weiterhin instabile Lage an der cendarischen Nordgrenzen (oberhalb von Grünenwald). Helden aller Art sind dazu ausgezogen und selbstverständlich hat deine Gruppe einen ortskundigen Führer mitgenommen. Nach wenigen Tagen der Reise wurdest du und deine Begleiter in der Nacht im Schlaf von einer Truppe von Sklavenhändlern überfallen. Eure Waffen und Rüstungen wurden euch abgenommen und ihr wurdet gefesselt. Einen Tag habt ihr in der Gefangenschaft der Schurken verbracht und nun senkt sich die Sonne bereits wieder am Himmel. Du hoffst auf die Finsternis der Nacht und auf eine Gelegenheit dich zu befreien. Wirst du es anschliessend schaffen nach Cendara zu fliehen und dich in Sicherheit zu begeben?

Anmerkungen: Man kann zu Sinfath III problemlos mit seinem Stammcharakter kommen. Die Orga lässt keine Charaktere sterben. Details zum Szenario werden noch bekannt gegeben. Auf Wunsch können gerne Änderungen für Einzelcharakter vorgenommen werden (es ist z.B. gut denkbar, dass ein Held aus anderen Gründen in die Hände der Sklavenhändler gefallen ist). Die Ausgangssituation ist jedoch fix, wer keine Lust hat diese zu spielen möge sich dem Spiel bitte fernhalten =)

Informationen zum Anmeldeprozess: Wer Interesse hat am Sinfath III teilzunehmen, schickt uns bitte bis Ende September:
- Name
- E-Mail-Adresse
- Alter
- Charakterbeschrieb
- Angaben über seine LARP Erfahrung (einerseits die Gesamterfahrung OT mit allen Charakteren und andererseits eine Auflistung der LARPs, an denen der an Sinfath III geplante Charakter bereits gespielt wurde). Dies alles bitte per E-Mail an: sinfath-orden@hotmail.com oder direkt an Oranus oder Ecthelias. Vielen Dank!





Voller Vorfreude auf das Spiel grüsst,

Die Sinfath Orga

Ecthelias, Gawain, Kira, Orgulus, Questes und Oranus


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Oranus
Oranus
Hey Leute,

Da es dazu noch einige Unklarheiten gab, gibt es hier nochmal die detaillierteren Anweisungen zum Anmeldeprozess:

Wer Interesse hat am Sinfath III teilzunehmen, schickt uns bitte bis Ende September:
- Name
- E-Mail-Adresse
- Alter
- Charakterbeschrieb
- Angaben über seine LARP Erfahrung (einerseits die Gesamterfahrung OT mit allen Charakteren und andererseits eine Auflistung der LARPs, an denen der an Sinfath III geplante Charakter bereits gespielt wurde). Dies alles bitte per E-Mail an: sinfath-orden@hotmail.com oder direkt an Oranus oder Ecthelias. Vielen Dank!

Die Leute, welche bereits mit uns in Kontakt getreten sind und von der Orga eine Antwort erhalten haben, müssen natürlich nichts mehr nachreichen.

15:06 Uhr · 26. September 10
Ecthelias
Ecthelias
Entweder schreibst du mir: schweizermartin(ät)students.unibe.ch

oder du schaust hier nach den E-Mail-Adressen der anderen Leute: Sinfath-Orden

LG und man sieht sich, Ecce

08:33 Uhr · 06. September 10
Ophelia
Ophelia
könntet ihr noch eure Mailadresse verraten? danke!

10:28 Uhr · 04. September 10
Bragi
Bragi
geil, Sklaven spielen!

08:27 Uhr · 02. September 10
Sulis
Sulis
Spass smilie

22:14 Uhr · 29. August 10
Zaema
Zaema
Hört sich interessant an.
Hoffe ich kann dann auch!

13:18 Uhr · 29. August 10
Woron Heart
Woron Heart
Ah, freu mich!

Denke, ich werd mich wieder als NSC anmelden smilie

09:49 Uhr · 29. August 10
Savron
Savron
Tönt gut, und hätte auch Interesse daran... ^^

15:25 Uhr · 28. August 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.