Event Details
Options:
Ende gut, Alles gut!
Freeform-Live für ein gutes Dutzend Fanatiker

Direct Info
http://www.chipheads.ch/

Date
Sa, 16. Gennaio 10

Location
Zürich, Svizzera  Karte

Organiser
Chipheads

OrroreCatgory
GRV (Orrore - Senza Punti)
NessunoAccommodation
Nessuno
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
CHF 25

Status
Spazio liberi (Last update: 21.12.2009)

Description
Im Sanktuarium der Bruderschaft der letzten Jünger aller Tage wartet eine Handvoll Auserlesener auf die Erlösung. Nach ihren Berechnungen wird in drei Stunden die Welt untergehen. Vorher sind noch einige Dinge zu klären: Wie hat Bruder Celestius das mit einem Abakus berechnen können? Warum ist Bruder Animus so nervös? Wer ist der neue Bruder? Bist Du bereit?




gbo
gbo
Noch ein paar Worte zum Setting: es spielt in der heutigen Zeit. Ganz normale Leute werden durch ihren Glauben an einen erlösenden Guru in einen kurzen aber vermutlich fatalen Strudel von Ereignissen gezogen. Das Spiel soll "ballardesque" werden - das Horror-Label ist also insofern falsch, als keine Tentakeln zu erwarten sind. Adrenalin schon... smilie
Es sind noch einige Plätze in der Morgensession und sehr wenige Plätze in der Nachmittagssession frei.

09:30 Uhr · 04. Gennaio 10
Jumpdevil
Jumpdevil
Das Freeform ist ein Live-Rollenspiel, welches sich auch sehr gut für Neueinsteiger eignet, da die Ausrüstung lediglich aus einem beliebigen gelben Kleidungsstück eurer Wahl besteht. Die ausgearbeiteten Charaktere sind skurill und witzig, es braucht keine lange Vorbereitung (pro Charakter ca. halbe A4-Seite).

Noch mehr Infos (u.a. Anmeldung und Charakterauswahl) gibts im Flyer im ersten Kommentar.

Anmeldungen bitte bis 10. Januar 2010. Es hat noch in beiden Runden Plätze frei.

Grüsse
Jumpdevil

20:35 Uhr · 29. Dicembre 09
Jumpdevil
Jumpdevil
Hier gehts direkt zu den Anmelde- und Spielinformationen.
Gruss
Jumpdevil

23:29 Uhr · 21. Dicembre 09

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments