Event Details
Options:
Stammtisch Zürich
Liverollenspieler-Stammtisch

Direct Info
https://www.larpkalender.ch/stammtische.php

Date
Ma, 09. Marzo 10

Location
Osteria Da Concetta, Hohlstrasse 78, 8004 Zürich, Svizzera  Karte

SconosciutoCatgory
Tavola ad intervalli regulari (Sconosciuto)
NessunoAccommodation
Nessuno
provviste a comprareFood
provviste a comprare

Status
Spazio liberi (Last update: 10.12.2009)

Description
Stammtisch für Liverollenspieler. Ganz informell, einfach vorbeikommen; meist sind 10-20 Leute da. Mit dem Bus Nr. 31 vom HB bis zur Haltestelle Bäckeranlage oder mit dem Tram 8 bis zur Haltestelle Bäckeranlage




Garfield
Garfield
Sehe grad erst jetzt, dass es die Hälfte von meinem letzten Post nicht abgeschickt hat o.O. Sorry... aber scheinbar hast dus ja trotzdem gefunden smilie.

22:37 Uhr · 11. Marzo 10
Ephias
Ephias
War nett mit euch. Man sieht sich. =)

20:22 Uhr · 11. Marzo 10
Garfield
Garfield
>>wie werde ich euch erkennen?

13:50 Uhr · 09. Marzo 10
Ephias
Ephias
Habt ihr einen bestimmten Platz oder wie werde ich euch erkennen? Womöglich mache ich mir zu viele Gedanken.


smilie Freue mich.

12:38 Uhr · 09. Marzo 10
Kendra
Kendra
... das letze halbe Jahr über bin ich immer bis um 23 - 23.30 Uhr geblieben. Wenn du aber bereits um 18,19 Uhr dort bist, hat es - vielleicht - schon jemanden da, vielleicht aber auch niemanden. smilie

22:48 Uhr · 08. Marzo 10
Ephias
Ephias
Ups.. Aber wie lange soll Der denn gehen? Dann ha man ja kaum Zeit?

Meine darum, da ich immer um 05:00 aufstehe.

Naja, wird schon gehen.

Muss wohl gerade Vorhin blind gewesen sein, das ich das nicht gelesen habe Merci!.

22:26 Uhr · 08. Marzo 10
Kendra
Kendra
Steht im larpkalender.ch. Nur so als Hinweis... smilie

Ich zitiere "Jeden zweiten Dienstag ab ca. 20:00 Uhr."

21:18 Uhr · 08. Marzo 10
Ephias
Ephias
Gibt s eine bestimmte Uhrzeit, ab wann die Ersten auftauchen?

20:17 Uhr · 08. Marzo 10

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments