Veranstaltungsdetails
Optionen:
Schnell wie der Wind
Der Versuche ein Ad Hoc LARP zu erstellen

Datum
So, 21. Juni 09

Ort
Murkart bei Frauenfeld 8500, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
Gratis

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 16.06.2009)

Beschreibung
Hallo zusammen

Möchte schauen ob jemand spontan am So 21.6 lust hatt ein LARP ad Hoc zu machen.
DKWDK low Fantasy

Es giebt kein Plot, keine Story nur die Location sonst nichts. Alles muss bis So erledigt werden.

Von ca. 1000h bis 1700h danach vieleicht noch Grillen.
WC für Notfälle vorhanden.

Plot Idee: Unruhiges Grenzgebiet. Eine Grenzpatroulie/ Wachposten und eine Gegnerischer Trupp/ Räuberbande.

Die Location ist ein ruhiges Waldgebiet bei Frauenfeld. Darum richtet sich mein Aufruf voeallem an Spieler aus TG, Regio Winti und Toggenburg SG.

Die Haltestelle der Frauenfeld Wil Bahn ist gleich neben an.

Würmich freuen wen einige Kommen könten.




aponzeus
aponzeus
ich wär gekommen, wenn ich zeit gehabt hätte und meine Ausrüstung schon da gewesen wäre.

ansonsten, wenn ich Zeit habe würde ich gerne mitmachen. im Juli oder auch im august

18:02 Uhr · 20. Juni 09
schalti
schalti
tja.. einige interessenten, aber etwas zu wenig(eigentlich muss man ja min zu zweit sein... aber mir fällt kein 2 Pers Plot ein). vieleicht doch zu kurzfristig. werds im juli oder august nochmals versuchen. mit etwas mehr vorlsufzeit( 2 wochensmilie!)

15:53 Uhr · 20. Juni 09
Njoerdur Olafson
Njoerdur Olafson
Interesse ja, leider zu weit weg bei der Kurzfristigkeit. Schade - Idee gut.

11:41 Uhr · 20. Juni 09
schalti
schalti
Na ich...smilie

Achja konntakt: r.schaltegger@gmx.ch
oder
http://www.facebook.com/profile.php?id=1636011322#/event.php?eid=92284910748

17:28 Uhr · 19. Juni 09
Huldrych
Huldrych
Hätte eigentlich interesse, aber der 21. Juni ist eher ungünstig für mich. Bzw. bin ich am Mogen net da

17:16 Uhr · 19. Juni 09
Cherin
Cherin
Und wer genau lädt dazu ein?

09:20 Uhr · 19. Juni 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.