Event Details
Options:
Magic ore (Teil I)
Tages-CON (8.45-15.00)

Direct Info
http://board.d3luxe.ch

Date
Sat, 05. September 09

Location
Niederstocken (BE), Switzerland  Karte

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - With experience-points)
NoneAccommodation
None
Provision yourselfFood
Provision yourself

Price
10 CHF (für Nicht-Vereinsmitglieder) NSC: 5 CHF

Spaces
-40 (Total)

Status
Cancelled (Last update: 24.07.2009)

Description
Das Königreich Cauren befindet sich im Krieg. Die Orks setzen sich von den Südlichen Inseln über auf das Festland und liefern sich dort blutige Schlachten mit den Soldaten und Paladinen von Cauren.
Zahlenmässig können die Soldaten mit den Orks mithalten, jedoch haben sie nicht annähernd eine so gute Ausrüstung wie die Orks.

Nun wurdet Ihr vom König in die Minen bei Quellbrunn gesandt um Erz abzubauen und einen früheren Stützpunkt der Legion wieder zu beleben.

Könnt Ihr eure Waffenbrüder rechtzeitig mit den wichtigen Rohstoffen und Ausrüstungsteilen beliefern?

Ambiente 2/6
Kämpfe 3/6
Magie 1/6
Rätsel 4/6
Schlachten 0/6


Anreise:
Erreichbar mit der Linie 3 ab Thun. Station: "Säge" in Niederstocken. (http://www.stibus.ch/fahrplan/cont.html)
Velofahrer/Mofa u.Ä. können bis zur Busshaltestelle fahren. (maps.google.ch - Säge, Niederstocken)
Für Informationen zur Anreise mit dem Auto: info[at]d3luxe.ch




Cherin
Cherin
In einem Tread in eurem Forum steht, das Spiel sei abgesagt... Wäre schön, wenn ihr das hier auch hinschreiben würdet und jene die sich angemeldet haben informieren würdet, wie mich zum Beispiel...

22:21 Uhr · 22. July 09
Cherin
Cherin
Habe gerade das Charakterblatt gefunden smilie aber, ihr fragt da nach Contagen und Punkten usw usf, das ist aber absolut nicht DKWDDK!!! Ihr solltet euch entscheiden, was ihr genau wollt.

13:35 Uhr · 30. June 09
Cherin
Cherin
Ja und wie meldet man sich nun an euer Spiel an? Vielleicht steh ich ja auf meiner Leitung, aber ich habe kein Anmeldeformular oder so gefunden smilie

13:17 Uhr · 30. June 09
ExZellent
ExZellent
@Garfield: Wir würden uns sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. -> exzellent@gmx.ch

@ishida: Keine Angst, wir erwarten keinen grossen Ansturm. Ihr werdet genügend Leute finden smilie

Mfg

20:23 Uhr · 20. June 09
Garfield
Garfield
@ishida nyumon
Da würd ich mir mal keine Sorgen machen. Das Magic ore ist ja ab Bern auch noch ne halbe Stunde mit dem Auto bzw Zug/Bus. Dazu kommt, dass dies hier eine neue Orga ist mir einem imo etwas komischen Konzept (sorry). Da man euch als Orga bereits kennt, würden die Leute aus dem Osten also eher an euer Con gehen. Und auf die Berner kommts nicht wirklich an, die meisten von denen gehen ja gar nie bis sehr selten überhaupt an Cons (auch wenns in der Gegend ist) smilie

16:50 Uhr · 19. June 09
ishida nyumon
ishida nyumon
Ich behaupte mal, die Leute aus dem Osten machen eher in Bern halt und uns bleibt nur der Welsche teil. Nichts gegen Romands, aber der Röschtigraben ist nicht gänzlich eine Erfindung. Hoffe natürlich, das es genügend Interessenten hat für beide Spiele. Lassen wir uns überraschen...

22:58 Uhr · 18. June 09
Kendra
Kendra
Will hier jemand behaupten, dass sich nicht genügend Spieler für beide Anlässe finden? smilie

20:37 Uhr · 17. June 09
ishida nyumon
ishida nyumon
Na toll. Zum Glück gibts so was wie einen Kalender, damit man sieht, wann andere Orgas was planen. Idealerweise setzten wir unser Datum dann just am gleichen Tag.
Freie Marktwirtschaft für alle. CONkurennz belebt bekanntlich das Geschäft.

19:31 Uhr · 17. June 09
ExZellent
ExZellent
Nicht zwingend.
Siehe dazu Informationen zu "Magic Ore". Dort habe ich diese Frage bereits versucht zu erklären.

16:06 Uhr · 15. June 09
Xanya
Xanya
Das heisst, alle Spieler spielen caurische (cauranische, caurenische, wie auch immer) Charaktere? Soldaten?

14:06 Uhr · 15. June 09
ExZellent
ExZellent
Informationen zu "Magic Ore"
Verpflegung wird somit von der Orga bereitgestellt.

13:24 Uhr · 15. June 09

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments