Veranstaltungsdetails
Optionen:
Greyfenfels IV

Direktinfo
http://www.greyfenfels.ch

Datum
Do, 21. Oktober bis So, 24. Oktober 10

Ort
Salewideli, 6174 Sörenberg, Schweiz  Karte

Organisator
Greyfenfels

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Mit Erfahrungspunkten)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Plätze
50 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 05.09.2010)

Beschreibung
Der Wind streicht garstig und kalt über das Land.
Wie ein Schutzwall umringen dich die mächtigen Berge. Hier warst du sicher vor allen Verfolgern und Feinden. Dein Auge wandert hinüber zu dem grauen Massiv. Tiefe Furchen waren in den Felsen gezogen. Der gesamte Bergrücken war übersät von jenen Spuren – Spuren, wie sie eine Katze in einem Stück Holz hinter lässt, wenn sie ihre Krallen schärft. Doch dies war kein Stück Holz, dies war ein Felsen, ja gar ein ganzer Berg und was immer in vergangenen Zeiten seine Krallen an diesem Ort geschärft hatte, war genauso wenig Katze, wie jenes Gebirge ein Stück Holz war.

www.greyfenfels.ch

Nur noch SC-Plätze frei




Njoerdur Olafson
Njoerdur Olafson
Stand 15.10.2010:
Noch 4 SC Plätze frei

20:59 Uhr · 15. Oktober 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.