Veranstaltungsdetails
Optionen:
Schwarzer Kristall 2

Direktinfo
http://zeitwächter.ch

Datum
Fr, 21. August bis So, 23. August 09

Ort
Stoos/ SZ, Schweiz  Karte

Organisator
Zeitwächter

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
ca. 80 Franken für 3 Tage

Plätze
40 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 07.06.2009)

Beschreibung
Im Sommer 2007 wurde die Bruderschaft des Schwarzen Kristalls scheinbar vernichtet. Der Orden hat zwei Jahre gebraucht um wieder zu Kräften zu kommen, doch jetzt sind sie bereit zurück zu schlagen.

Die Homepage ist im Moment im Aufbau und wird aufgeschaltet, sobald alle Details feststehen.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Erunya
Erunya
Lasst nie Informatiker Kommentare posten - das überfordert sie... *rotwerd*

Hier der Link noch zum Anclicken...

Fotos zum schwarzen Kristall

14:29 Uhr · 28. August 09
Erunya
Erunya
Hier ein paar Fotos:

http://s280.photobucket.com/albums/kk176/Erunya/20090821_LARP_SchwarzerKristall/

14:27 Uhr · 28. August 09
Xanya
Xanya
Das larpkram-Unterforum hab ich auch schon angeboten, stellt auch für eine Übergangslösung kein Problem dar. smilie Einfach sagen.

12:03 Uhr · 26. August 09
Siltar
Siltar
Eine noch bessere Lösung. Solltet ihr Unterstützung gebrauchen meldet euch. Für etwas bin ich ja INformatiker.

00:41 Uhr · 26. August 09
Nome
Nome
Soviel ich weiss ist unser Forum bereit und muss nur noch aufgeschaltet werden. Ich werde Kadienor, unsere Website-Fee mal fragen, ob sie das machen kann.

Bin gespannt auf die Rückmeldungen. smilie

23:19 Uhr · 25. August 09
moya
moya
Dankeschönsmilie

10:18 Uhr · 25. August 09
Siltar
Siltar
Ich bin auch dafür ein Unterforum bei Larpkram zu machen. Ich habs bis jetzt nur noch nicht Nome verklickern können. Aber keine Sorge ich kümmere mich drum.

Sigi smilie

08:44 Uhr · 25. August 09
Gwendor
Gwendor
warum seh ich auf der HP von zeitwächter bei den zufallfotos bilder vom SK 2 kann aber nirgends andere anschauen???

das mit dem feedback wäre auch keine schlechte idee

18:01 Uhr · 24. August 09
moya
moya
Leider ist das SK II schon wieder vorbei.

Da es auf der HP der Zeitwächter momentan noch kein Forum hat, frage ich mich allerding, wie und wo man der Orga ein Feedback geben kann bzw. soll.

Ideen?
Ich persönlich wäre dafür, dass man auf larpkram ein Unterforum eröffnet.

15:52 Uhr · 24. August 09
Quin
Quin
Ich wart auch mal auf ne Antwort auf mein Mail, hoffe es klappt noch. Währ toll

15:11 Uhr · 30. Juni 09
Gwendor
Gwendor
Hui da bin erleichtert... smilie

Ich nehme an ich bekomme noch bescheid wie ich zahlen soll.

19:52 Uhr · 29. Juni 09
Nome
Nome
Hi Gwendor und aponzeus!

Dass ihr noch keine Antwort gekriegt habt, liegt an zwei Punkten:

1. Ja, unsere Zeitwächter-Präsidentin liegt im Spital und damit sind gewisse Organisationsprozesse momentan auf Eis gelegt.

2. Ich bin momentan an meiner Kapazitätsgrenze. Seit einer Woche versuche ich, die emails zu beantworten (es sind viele!), komme aber einfach nicht dazu, weil ich mich um ein zwei andere Dinge kümmern musste, die keinen Aufschub erduldeten. Dies ändert sich mit dieser kommenden Woche. Tut mir leid, dass momentan Funkstille herrschte.

Was die Einzahlungen angeht: Ich kenne das Problem, kann aber momentan nichts machen (Stichwort: Hamaris). Aber keine Bange, Gwendor, du bist dabei. smilie

Zum Grusse,
Nome

00:19 Uhr · 29. Juni 09
Gwendor
Gwendor
Ich habe ein Problem mit dem Einzahlen. Da ich nicht über ein E-Banking verfüge muss ich das Geld per Einzahlungsschein einzahlen.. dafür brauch ich aber eine adresse wo der Einzahlungsschein hingeschickt wird...



ICH BRAUCH NE ADRESSE !!!



Da ich die Adresse nicht habe kann sich das Einzahlen verzögern... bitte mich noch nicht von der Liste streichen.

22:49 Uhr · 25. Juni 09
aponzeus
aponzeus
also ich habe die Frage auch mal gestellt Antwort war:

Kann ich noch nicht genau sagen, aber In-time wohl so ab 17 - 18h.

Gruss,
Nome

das du keine Antwort bekommst kann auch momentan dran liegen, dass(soweit ich informiert bin) Hamaris im Spital liegt. :(

13:14 Uhr · 23. Juni 09
Gwendor
Gwendor
Da niemand auf mein e-mail antwortet versuch ichs hier.

wann beginnt das Larp am Freitag?
könnte man auch später (Freitag anreisen)

21:49 Uhr · 22. Juni 09
Huldrych
Huldrych
Habe immer noch nix bekommen... Hat die Anmeldung etwa nicht geklappt? *Angsthab*

13:28 Uhr · 06. Juni 09
Kadienor
Kadienor
... und die Folterzeit hat ein Ende. War doch gar nicht so schlimm!smilie

07:56 Uhr · 05. Juni 09
Nome
Nome
äh hab ich 'morgen' geschrieben? Da es bereits 0:07h ist meinte ich 'heute'....

00:08 Uhr · 04. Juni 09
Nome
Nome
Hi Leute!

Also, hier komme ich mit den neusten News:

- Das LARP ist komplett ausverkauft und wir führen nun eine Warteliste.

- Bis jetzt hat niemand eine definitive Bestätigung gekriegt. Ich bin gerade dran, denjenigen, die sich zuletzt angemeldet haben, die schlechte Nachricht zu überbringen: 'Sorry, du bist auf der Warteliste...'.
Wer also noch keine Nachricht erhalten hat, soll das von der positiven Seite sehen: es war keine schlechte Nachricht und man ist vermutlich dabei. smilie

- Ich versuche morgen allen, die dabei sind, eine entsprechende Nachricht zukommen zu lassen. Entschuldigt, dass es solange dauert, aber die Liste ist nicht gerade klein und handlich und braucht viiiel Zeit...

00:07 Uhr · 04. Juni 09
Nivlum Nimdebus
Nivlum Nimdebus
Gebe Huldrych recht! Will spielen, (und selber foltern) nicht gefoltert werden!!! smilie

20:20 Uhr · 03. Juni 09
Huldrych
Huldrych
Ich sterbe doch schon vor Vorfreude und du erwartest Geduld? Folterkecht. smilie

16:55 Uhr · 02. Juni 09
Kadienor
Kadienor
Genau, ihr müsst halt etwas Geduld haben.

13:51 Uhr · 02. Juni 09
Huldrych
Huldrych
Naja, wie es nun weitergeht steht nicht wirklich. es steht, das man eine Mail bekommt, wenn man sich angemeldet hat. Hoffentlich kommt die bald...

13:12 Uhr · 02. Juni 09
Kadienor
Kadienor
Hallo zäme!
Auf der Webseite der Zeitwächter steht, wie es nun weitergeht (siehe unter www.zeitwaechter.ch).
Eine definitive Bestätigung hat noch niemand bekommen.

12:39 Uhr · 02. Juni 09
muthiel21
muthiel21
Bei mir stand das Gleiche. Eine ofizielle Bestätigung habe ich auch noch nicht gekriegt.

10:52 Uhr · 01. Juni 09
Huldrych
Huldrych
Habe auch noch keine Bestätigung, obwohl bei mir stand: Anmeldung erfolgreich...

10:42 Uhr · 01. Juni 09
Layana
Layana
Auch noch keine Bestätigung bekommen :(

23:47 Uhr · 31. Mai 09
Gwendor
Gwendor
Hab auch noch keine Bestätigung gekriegt...
aber angemeldet hab ich mich... gehörte glaub zu den ersten

15:25 Uhr · 31. Mai 09
aponzeus
aponzeus
habe noch keine bestätigung..... war mir aber sicher, dass ich mich angemeldet habe, und zwar ziemlich schnell.... was los??*panik krieg*

18:44 Uhr · 30. Mai 09
Axena
Axena
Ich habe meine Bestätigung bekommen. *freu*
Hab mir schon einen grossen Seesack gekauft zum Hochtragen meiner Dinge smilie

15:56 Uhr · 30. Mai 09
Bronwyn
Bronwyn
Wurden sämtliche Bestätigungen bereits verschickt? Oder gibt es gar keine?

Gruss

12:12 Uhr · 29. Mai 09
muthiel21
muthiel21
Bin dabeismilie

21:32 Uhr · 26. Mai 09
Elixa
Elixa
Ja, ich habe es auch dreimal versucht und hab dann zur Sicherheit doch noch eine Mail geschrieben. wäre ja schade, wenn man wegen technischer Panne nicht kommen könnte.

11:28 Uhr · 26. Mai 09
MacValley
MacValley
Bei mier ging es beim ersten Mal ohne Probleme

11:00 Uhr · 26. Mai 09
Bronwyn
Bronwyn
Tja... ebenso *g*

09:18 Uhr · 26. Mai 09
Xanya
Xanya
Ich habs auch mehrmals probiert bei der Fehlermeldung. smilie Tschuldigung.

08:48 Uhr · 26. Mai 09
Ecthelias
Ecthelias
Hatte auch ziemliche Probleme, mich an zu melden. Habe es mit Firefox, Safari, IE, Konqueror und Opera versucht. Zwar immer ein anderes Resultat, aber immer eine Fehlermeldung.... Habe mich also nun wahrscheinlich mehrere Male angemeldet (Nein, nicht 25 Mal sondern höchstens 3 Mal smilie ). Wäre echt positiv, wenn man ein kurzes Bestätigungsmail erhalten hätte, gerade wegen den Fehlermeldungen.....

00:57 Uhr · 26. Mai 09
Elric de Ryse
Elric de Ryse
@Nome
Ich glaub nicht das es geklappt hat, konnte ja nicht mal die Seite wechseln, geschweige mich anmelden. habs noch dreimal versucht, aber irgenwie klappt es ned.

22:20 Uhr · 25. Mai 09
Nome
Nome
Beim Aufschalten gab es offenbar gewisse Probleme, aber die Anmeldung scheint doch noch geklappt zu haben. smilie

@Elric: Ich habe die Anmeldung auch ausgetestet und hatte NACH der Anmeldung eine Fehlermeldung. Unser technisches Team hat diese Anmeldung aber trotz Fehlermeldung erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass deine Anmeldung ebenfalls geklappt hat, ansonsten melde dich nochmals.
Übrigens wollte jemand auf sicher gehen und hat sich ca 25x angemeldet! *gg*


22:15 Uhr · 25. Mai 09
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Also irgendwie kann mein PC eure Seite nicht richtig aufrufen. Ich komm zwar rein, aber îmmer wenn ich dort zur Anmeldung weiterschalten will, heisst es "ERROR, Sever nicht gefunden"

21:41 Uhr · 25. Mai 09
Layana
Layana
Blöde Frage, aber... kriegt man noch eine Bestätigungsmail, ob man nun wirklich fest angemeldet ist? Die Webseite hats mir zwar bestätigt, aber eine Mail an die angegebene Adresse würde die Restzweifel beseitigen. V.a. da es durchaus auch sein könnte, dass man in der Hitze des Gefechts die eigene Mailaddy falsch geschrieben hat... *g*

21:25 Uhr · 25. Mai 09
Quin
Quin
Dabei

21:23 Uhr · 25. Mai 09
Gwendor
Gwendor
Juppi freu mich ja so !!!!

21:16 Uhr · 25. Mai 09
Nome
Nome
ANMELDESTART

Montag, 25.5.2009
Ab 20.00h
www.zeitwaechter.ch

23:21 Uhr · 17. Mai 09
aponzeus
aponzeus
eine frage, wie hoch ist de rBeitrag für NSCs? genau gleich hoch wie die der SCs?

13:06 Uhr · 06. Mai 09
Bragi
Bragi
Perfekt, die Heimatlosen sind dabei!

11:02 Uhr · 23. April 09
Layana
Layana
Da muss ich hin, auch wenn ich nach DF, CoM und Summerbreeze wahrscheinlich besser für die Rolle einer Untoten geeignet bin ^^

15:59 Uhr · 21. April 09
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Hört sich interessant an. Lass doch verlauten, wenn die Anmeldung rauskommt, ja?

21:46 Uhr · 20. April 09
muthiel21
muthiel21
Hamaris: Und fuer "Eier"-sucherinnen?

10:43 Uhr · 10. April 09
Bragi
Bragi
uhh.. ich will wieder puschelige Raupen streicheln und TicTac fressen!!

08:39 Uhr · 04. April 09
Hamaris
Hamaris
huldrych deine Kniescheibe ist eh legendär smilie

keine sorge, wir gebens früh bekannt und für Recken aus dem 1. Teil wird gesorgt smilie

17:34 Uhr · 02. April 09
Huldrych
Huldrych
Ich freu mich. smilie Krieg ich als Kriegsversehrter einen Platz reserviert? smilie

08:22 Uhr · 02. April 09
aponzeus
aponzeus
ich will auch mit*sich meld*

wann wird die Anmeldung offen sein, wann muss ich am PC sein?smilie

22:10 Uhr · 01. April 09
Hamaris
Hamaris
Hi smilie

Wir sind noch am Daten zusammenstellen, daher die Anmeldung folgt sobald wir alles abgeklärt haben. Aber alle die am schwarzen Kristall 1 dabei waren werden benachrichtigt ab wann die Anmeldung läuft. smilie

Nome ist schon dran am pöse Quest austüfteln smilie

21:58 Uhr · 01. April 09
Xanya
Xanya
Na, nachdem vom letzten Kristall so tolle Feedbacks gekommen sind... smilie

10:06 Uhr · 30. März 09
Ecthelias
Ecthelias
Es ist fast Standart, dass ein Spiel am Freitag Abend beginnt....

14:50 Uhr · 28. März 09
aponzeus
aponzeus
wann am Freitag beginnt es? am Abend oder was?

12:42 Uhr · 28. März 09
Ecthelias
Ecthelias
Natürlich werde ich dabei sein! (*Auf Anmeldung lauer* smilie )

18:16 Uhr · 27. März 09
Huldrych
Huldrych
W00t! Bin dabei, habe noch eine Kniescheibe übrig. smilie

18:03 Uhr · 27. März 09
Gil-Galad
Gil-Galad
weiss man schon ab wann und wo man sich anmelden kann??

14:07 Uhr · 27. März 09
Axena
Axena
Das ist super smilie Das letzte Larp hat echt Spass gemacht, und diesmal ist es sogar in der Nähe *freu*

21:35 Uhr · 26. März 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.