Event Details
Options:
Stammtisch Zürich
Liverollenspieler-Stammtisch

Direct Info
https://www.larpkalender.ch/stammtische.php

Date
Tue, 16. December 08

Location
Wirtschaft zum Vorbahnhof, Zollstrasse 2, 8005 Zürich, Switzerland  Karte

UnknownCatgory
regulars' table (Unknown)
NoneAccommodation
None
May buy provisionsFood
May buy provisions

Status
Spaces free (Last update: 14.10.2008)

Description
Stammtisch von Liverollenspielern. Ganz informell, einfach vorbeikommen; meist sind 10-20 Leute da. Das Muskatnuss ist leider nach Volketswil umgezogen, deshalb woanders.




Kendra
Kendra
Am 30igsten könnte man theoretisch einen abhalten. Aber keine Ahnung, wer alles "da" ist.

12:41 Uhr · 12. December 08
Scrappy
Scrappy
Hmm... dann bin ich noch in den USA...
Gibt es einen Stammtsich zwischen Weihnachten und Neujahr, sprich 30.12.? Dann wäre ich nämlich wieder im Lande und würde vorbeischauen um mit den vielen vermissten Gesichtern anzustossen smilie

05:01 Uhr · 19. November 08

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments