Veranstaltungsdetails
Optionen:
Das Siebente Siegel
Auf der Suche nach dem Templerschatz

Direktinfo
http://www.zeitreisen-seeland.ch

Datum
Sa, 19. April 08

Ort
Neuchâtel, Schweiz  Karte

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
gratis

Plätze
5 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 24.03.2008)

Beschreibung
DAS SIEBENTE SIEGEL

Hallo,

veranstalte am 19.04.2008 ein kleines "LARP für alle", d.h., für jedermann spielbar, nicht nur "Freaks". Es heisst DAS SIEBENTE SIEGEL, spielt in der Gegenwart in Neuchatel, und es geht um den Templerschatz, der dort irgendwo vergraben liegt. Bin selbst altgedienter Fantasy-Freak, und habe schon mehrere Krimi-LARPs veranstaltet.

Es wären noch 5-10 Plätze frei, bei Interesse bitte mailen, die Infos schicke ich Euch dann als PDF.

Lieber Gruss vom Michael




zeitritterle
zeitritterle
@Yaslaw + alle:

hier die E-mail als Kommentar:
DAS SIEBENTE SIEGEL: schreibgauger@gmx.net

Merci für den Hinweis, bin doch neu hier...

Gruss Michael

19:49 Uhr · 25. März 08
Yaslaw
Yaslaw
Hab zwar selber kein Interesse - aber du solltest trotzdem noch deine E-Mail angeben....

08:50 Uhr · 25. März 08

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.