Event Details
Options:
Die Drachenberg Quests
Live Rollenspiel (Achenberg)

Date
Sa, 23. Febbraio 08

Location
Restaurant Achenberg, Achenberghof 322, 5330 Bad Zurzach, Svizzera  Karte

Organiser
Drachenberg

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
30Fr. Inklusive : Mittagessen und Zvieri ohne Getränke.

Status
Esaurito (Last update: 17.02.2015)

Description
Live Rollenspiel auf dem Achenberg bei Koblenz(CH).
Die Spieler müssen individuelle Quests lösen.




Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Die letzten Infos sind raus.
Wir arbeiten diese Woche an den Lagern, bin also sellten am PC.
Bei Fragensmilierga Tel.

An die SL`s ab 8.00Uhr könnt auch ihr anreisen.

Es grüsst die Drachenberg Orga

Wächter-der-Nacht

10:37 Uhr · 18. Febbraio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Ja klar, das wird kein Problem sein.
Wenn du wirklich kommst einfach am Check in bei der SL melden, die werden dich dan ins Schlachtgebiet führen.
Aber bitte nicht all zu auffallende Kleidung anziehen.

Es grüsst die Drachenberg Orga Wächter-der-Nacht

18:09 Uhr · 08. Febbraio 08
Sheana
Sheana
Gäbe es eine möglichkeit ein paar Stunden auf Besuch zu kommen und sich das ganze anzuschauen (ist ja sowieso Ausgebucht) für möglicherweise spätere LARPs? Einfach mal reingüggsle wie es denn so bei euch ist?

Liebe Grüsse

11:47 Uhr · 08. Febbraio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Die Drachenberg Quests sind total ausgebucht.
Bitte keine Anmeldungen mehr senden.

Die letzten Infos zum Con kommen nächtste Woche.

Es grüsst die Drachenberg Orga
Wächter-der-Nacht

www.drachenberg-orga.com

09:13 Uhr · 31. Gennaio 08
Kendra
Kendra
von Rebenstock. smilie

Aber ich finde, man sollte nur schon der Höflichkeit wegen solche Dinge anfragen...

20:55 Uhr · 24. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
[Aufgrund strittiger Rechtslage im Auftrag des Benutzers geloescht]

20:14 Uhr · 24. Gennaio 08
Cherin
Cherin
@Wächter der Nacht, was Kendra und Yaslaw da schreiben stimmt. Letztes Jahr war im Larp-Forum eine Diskusion über die Verwendung der Bilder von Ralf Hüls ohne Genehmigung von ihm und er hat jedem mit einer Anzeige gedroht...

14:56 Uhr · 24. Gennaio 08
Yaslaw
Yaslaw
@Kendra, stimmt. Jans Bilder sind auch dabei (steht ja auf den Bildern)
Ralfs erstes Bild ist da der Bösewicht mit dem Hörnerhelm (es steht mindestens Ralf Hüls 2006 auf dem Bild)

@Wächter
Ich habe nix gegen euch. Doch kenne ich beide Fotografen relativ gut und weiss, welche Anforderungen sie stellen. Es ist für euch kein Problem ihre Anforderung an die Verwendung ihrer Bilder zu erfüllen.

13:27 Uhr · 24. Gennaio 08
Kendra
Kendra
Auf besagter Homepage ganz unten, in fetter Schrift:
----------------------------
Bitte beachtet, daß die jeweiligen Bilder nicht auf dem LARP-Bilder Server liegen, sondern nur Links zu fremden Webseiten gespeichert werden.
Wendet euch bei Fragen zu den jeweiligen Fotos also bitte an die jeweiligen Webmaster.
----------------------------

Tu dir den Gefallen, und frag die beiden Herren doch einfach kurz an.

11:28 Uhr · 24. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
www.larp-bilder.de

Dies ist die Seite di mir Tundra abgegeben hat.
Einen schönen Tag noch ....

Gruss Wächter-der-Nacht

07:39 Uhr · 24. Gennaio 08
Kendra
Kendra
Von welchem Archiv denn?
Ich mags, Bilder anzusehen, wenn sie so gut gemacht sind. Url?


Zumindest beim Ersten ist der Yaslaw falsch, es ist von Jan Dinspel. Aber bei dem ist's nach Anfragen kein Problem (schriftliche Genehmigung smilie )

22:47 Uhr · 23. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Seid gegrüsst Master Yaslaw ....

Diese Bilder habe ich von einer bekannten Larp Archiv
Seite, und dort habe ich die AGBs genaustens durchgelesen.

Also bitte mach mir keinen Vorwurf.

Wenn du noch mehr zu bemängeln hast dan melde dies doch bitte an Drachenberg-Orga@hotmail.com .

Es grüsst dich Wächter-der-Nacht

19:12 Uhr · 23. Gennaio 08
Yaslaw
Yaslaw
Hmmm. Hab grad gesehen das ihr in eurem Trailer Fotos von Ralf Hüls vom Drachenfest verwendet.
Ich geh mal davon aus, dass ihr seinen Nutzungsbedinungen nachgekommen seid (http://members.dokom.net/huels/fotos/Nutzungsbedingungen.html)

Nix für Ungut, aber sind halt doch Details auf die man achtet

11:22 Uhr · 23. Gennaio 08
Cherin
Cherin
Wow, das wird super *freu*
Gerngeschehen smilie

10:05 Uhr · 23. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Danke für die Hilfe Cherin, habe gerade mechtig viel mit der organisation zu tun.
Habe soeben eine Sammelanmeldung von 34 Personen bekommen x0 .
Naja die Drachenberg Quests sind langsam aber sicher so gut wie ausgebucht.

Es grüsst Wächter-der-Nacht smilie

www.Drachenberg-Orga.com

20:47 Uhr · 22. Gennaio 08
Cherin
Cherin
Ich habe Kontakt zu Kaysa aufgenommen, da auch in meiner Gruppe einige Neulinge sind und wir uns da zusammenschliessen könnten, Zum Beispiel eine Heiler oder Waldläufer-Schule gründen smilie. Wenn also noch mehr Neulinge mitmachen wollen, so meldet euch einfach bei mir smilie
LG Cherin

17:34 Uhr · 22. Gennaio 08
Kaysa
Kaysa
sry nochmal schnell bis vor kurzem ging der link zur hp nicht...lag vermutlich an meinem pc...haben uns jetz ebenfalls die story durchlesen können...was wir jetz sicher wissen möchten ist welchem lager wir uns am besten als anfänger anschliessen sollten (also lerntechnisch) und wie wir unsere karakter entwerfen / darstellen sollte...

22:09 Uhr · 21. Gennaio 08
Kaysa
Kaysa
mein freund und ich sind ebenfalls neulinge was larp betrifft ...haben uns bereits den trailer angeschaut und sind doch sehr zugeneigt...hätten nun gerne auch ein paar tips und infos bevor wir uns anmelden email nikita22@bluemail.ch...vielen dank im voraus

21:45 Uhr · 21. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Mit Master Redeyes
wurde erfolgreich Kontakt aufgenommen.


Nochmals zur INFO an den Drachenberg Quests hat es nur noch wenige Plätze frei.

Zum Grusse Wächter-der-Nachtsmilie

20:33 Uhr · 20. Gennaio 08
Redeyes
Redeyes
Bin ebenfalls ein Neuling und finde die Story von Drachenberg interessant, weis aber ebenfalls net ob das für einen Neuling wie mich etwas ist.
könnte ich eventuell auch ne e-mail mit ein paar infos/empfehlungen/tipps bekommen, bitte?
mstuessi@telekabel.ch
smilie

16:24 Uhr · 20. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Die E-Mail wurde mit den nötigen Infos gesendet.

Es grüsst Die Drachenberg Orga smilie

16:52 Uhr · 11. Gennaio 08
Deydrihm el Essdy
Deydrihm el Essdy
hmm ist das wohl was für leute (ich), die noch nie bei einer solchen Veranstaltung dabeiwaren..?

wär froh um ne Email : )
pascal.elmer@hotmail.com

16:02 Uhr · 08. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Kleiner DB Trailer .... für die ganz ungeduldigen ^^
Also man siet sich bei den Drachenberg Quests.

Trailer

smilie

19:22 Uhr · 07. Gennaio 08
Gil-Galad
Gil-Galad
Das wird spitze!!*kaummehrabwartenkönnenbisesendlichlosgeht*
Jetzt noch ein bisschen mit Schandmaul die Zeit vertreiben, dann wirds wassmilie

18:43 Uhr · 06. Gennaio 08
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Die Drachenberg Quests brauchen noch schrecklich böse Orcse ..... Die nur das eine Im Sinne haben =)
(zu metzeln).
Wir erwarten euch .... bei Interesse

www.Drachenberg-Orga.com

17:05 Uhr · 04. Gennaio 08
Cherin
Cherin
Ja, ja, nur nicht so drängeln, ist noch etwas früh im Jahr smilie

01:12 Uhr · 17. Novembre 07
Wächter-der-Nacht
Wächter-der-Nacht
Auf in die Schlacht...

18:00 Uhr · 16. Novembre 07

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments