Event Details
Options:
Riedhburg XIV - Lügen und Pflügen
Erntedank in Tannenbühren, alle sind eingeladen. Sofern sie nahe genug dort wohnen...

Direct Info
http://www.riedhburg.ch

Date
Ve, 19. Ottobre to Do, 21. Ottobre 07

Location
Pfadiheim Alt Üetliberg, 8143 Üetliberg, Svizzera  Karte

Organiser
Riedhburg

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
50 Franken

Status
Spazio liberi (Last update: 05.02.2008)

Description
Wieder einmal ist es soweit, das Jahr ist fast vorüber, der Winter steht schon fast vor der Tür und nur noch etwas fehlt bis er getrost kommen kann:
Das Fest zum Erntedank.

Jede richtige Tannenbührer Familie weiss dass man sich nur einmal im Jahr zu dieser Zeit trifft, was aus dem Erntedank eine Zeit des Wiedersehens, des Zusammenseins und des Bezahlens alter Rechnungen macht...




Scrappy
Scrappy
Lügen und Pflügen, resp. 2 Hochzeiten und 1 Todesfall ist vorbei und es hat riesig Spass gemacht. smilie

Fotos gibt es hier!

11:39 Uhr · 22. Ottobre 07

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments