Veranstaltungsdetails
Optionen:
Riedhburg XIV - Lügen und Pflügen
Erntedank in Tannenbühren, alle sind eingeladen. Sofern sie nahe genug dort wohnen...

Direktinfo
http://www.riedhburg.ch

Datum
Fr, 19. Oktober bis So, 21. Oktober 07

Ort
Pfadiheim Alt Üetliberg, 8143 Üetliberg, Schweiz  Karte

Organisator
Riedhburg

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
50 Franken

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 05.02.2008)

Beschreibung
Wieder einmal ist es soweit, das Jahr ist fast vorüber, der Winter steht schon fast vor der Tür und nur noch etwas fehlt bis er getrost kommen kann:
Das Fest zum Erntedank.

Jede richtige Tannenbührer Familie weiss dass man sich nur einmal im Jahr zu dieser Zeit trifft, was aus dem Erntedank eine Zeit des Wiedersehens, des Zusammenseins und des Bezahlens alter Rechnungen macht...


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Scrappy
Scrappy
Lügen und Pflügen, resp. 2 Hochzeiten und 1 Todesfall ist vorbei und es hat riesig Spass gemacht. smilie

Fotos gibt es hier!

11:39 Uhr · 22. Oktober 07

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.