Event Details
Options:
Abenteuerangebote
SINSI-Saga = das echtere Fantasy-«Larp»

Date
Sat, 21. July to Sat, 28. July 07

Location
Switzerland  Karte

Organiser
TIKON Kalifat in den Nomadengebieten

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - With experience-points)
Building or TentAccommodation
Building or Tent
Full boardFood
Full board

Price
ind.

Status
Cancelled (Last update: 07.07.2008)

Description
Das ist zwar keine Diskutierplattform - doch ein paar Kommentare wären fein zur Frage: "Geht es uns bald wie den welschen Larp-Freunden, die darüber klagen, dass es zuwenig Veranstaltungen in der eigenen Region gibt?"




Linea
Linea
Gehts jetzt hier um dieses Larp, oder allgemein?
Zu dieser konkreten Veranstaltung lässt sich an hand der Beschreibung folgendes sagen: es gibt viele, die keine ganze Woche für ein Larp Ferien machen wollen/können bzw. viele gehen im August an die Grosslarps in Deutschland (Mythodea und Drachenfest) und können nicht noch eine Woche mehr Ferien machen. Sind ja nicht mehr alles Schüler smilie
Und ich persönlich mag keine Punktelarps.
Im allgemeinen ists aber schon schade, wenn ein Larp nicht durchgeführt werden kann, weils zu wenig spieler hat! Kenn das Problem selber. Viel Vorbereitung für nichts.

16:44 Uhr · 28. July 07
Cherin
Cherin
Bin irgendwie schon ein wenig enttäuscht. Ich hätte 4 neue Spieler, die gerne mal dabei wären aber irgendwie klapt das nicht, weil nicht genügend andere Spieler teilnehmen wollen.
Woran kann das liegen? Warum ist nicht genug Interesse da?

18:31 Uhr · 21. July 07

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments