Event Details
Options:
SINSI-SAGA
die echteren Fantasy-

Date
Do, 01. Aprile 07

Location
Solothurn, Svizzera  Karte

Organiser
TIKON Kalifat in den Nomadengebieten

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Con punti per esperienza)
CasaAccommodation
Casa
provviste a comprareFood
provviste a comprare

Price
Abo

Spaces
20 (Total)

Status
Stornato (Last update: 07.07.2008)

Description
es ist eine Abenteuer-Reihe! Im Forum wird vorher schon einiges geleistet - und dann wechseln wir in den Live-Modus: Schicke ein Mail an - - - - - - "registher-at-tikon.ch" und Du bekommst weitere Infos zu den Angeboten jeweils am ersten Monats-Weekend.




Cherin
Cherin
Abgesagt smilie

13:24 Uhr · 30. Marzo 07
thalat
thalat
smilie

Toll, ich habe mich schon länger da registriert. Doch noch gar nichts ist gekommen. Weso könnt ihr hier nicht mehr details schreiben oder einen link installieren?

21:26 Uhr · 23. Marzo 07
Cherin
Cherin
Ui, Schreibfehler das sollte registher@tikon.ch heissen.

07:39 Uhr · 19. Marzo 07
Cherin
Cherin
Klar gibts mehr Infos. Unter register@tikon.ch kannst du dich registrieren und dann bekommst du die vollständige Einladung und den Link zum Druidenforum in dem du die Geschichte mitlesen kannst oder ev sogar selbst mitschreiben darfst, wenn du gerne eine Rolle übernehmen möchtest. smilie
LG, Cherin

07:36 Uhr · 19. Marzo 07
thalat
thalat
smilie

Gibts auch mehr Infos über das spiel ? Dann wird sich wahrscheinlich auch der eine oder andere anmelden.

sgrüessli

20:06 Uhr · 16. Marzo 07
Cherin
Cherin
Anmelden Leute, wäre doch schade, wenn es schon wieder abgesagt werden müsste!!!smilie

LG, Cherin

17:37 Uhr · 13. Marzo 07

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments