Event Details
Options:
Minilarp: Deep Space Star Base Sagitarius Tau

Direct Info
https://sites.google.com/view/sagittarius-larp/homepage/deep-space-star-base-sagitarius-tau

Date
Fri, 19. August 22

Location
Restaurant Weinstube Limmathof, Limmatquai 142, 8001 Zürich, Switzerland  Karte

Organiser
Dorktopia

UnknownCatgory
LARP (Unknown)
NoneAccommodation
None
May buy provisionsFood
May buy provisions

Price
30 CHF

Spaces
10 (Total)

Status
Unknown (Last update: 28.07.2022)

Description
Minilarp: Deep Space Star Base Sagitarius Tau

Die DSSB Sagitarius Tau lag bis vor einigen Jahren weit abgelegen von jeder Zivilisation. Doch das plötzliche erscheinen der Realitätsanomalie Cygnus X-1 hat alles verändert. Seit das weisse Loch nahe der Station erschienen ist, ist der leere Teil des Weltraums plötzlich von sehr grossem Interesse für alle Parteien wegen des immensen Ausstosses an Energie und Materialien von Gott weiss woher.
Doch das alles interessiert euch nicht allzu sehr. Ihr versucht einfach verdammt nochmal das Beste daraus zu machen, dass ihr auf dieser Station seid und die immer wieder auftretenden Zerstörungen von Teilen der Basis durch das weisse Loch zu überleben...sofern ihr nicht das Glück habt auf einem der in sicherer Distanz bleibenden Sternenschiffen zu sein.

Wir werden zu Beginn des Minilarps mit einem sehr erprobten System das Netz an Beziehungen unter den Spielenden definieren und uns danach in selbstgewählten Szenen durch die Geschichte bewegen. Die dabei erlebte Handlung ist in keiner Weise vorgegeben, sondern ergibt sich nur aus den Beziehungen unter den Spielenden (und einigen anderen Faktoren). Dadurch wird sich sicherlich ein einzigartiger Abend ergeben der aber erfahrungsgemäss wohl in einem Fiasco endet. (Für die Charakter, nicht die Teilnehmenden 😉)

Ort

Wir spielen im Restaurants Weinstube 1923, welche uns einen separaten Saal zur Verfügung stellen wird. Während dem MiniLarp könnt ihr Getränke bestellen, Speisen werden nicht angeboten.

Ablauf

Türöffnung 18:30
Spielbeginn 19:00
Ende ca. 23:00

Anmeldung und weitere Infos

Bitte besucht unsere Webseite: INFO UND ANMELDUNG




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments