Veranstaltungsdetails
Optionen:
Westmark VII
Die Wilde Dreizehn

Direktinfo
https://wiki.cendara.ch/index.php?title=Westmark

Datum
Fr, 30. September bis So, 02. Oktober 22

Ort
Ferienhaus Kaisten, Plätzli 5, 6432 Rickenbach, Schweiz  Karte

Organisator
Sonnenwende

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC/GSC: 85.- / NSC: 65.-

Plätze
40 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 26.09.2022)

Beschreibung
Es sollte ein guter Tag werden. So beschloss es der Graf jedenfalls als er morgentlich unter seiner Schlafmütze hervor die letzten Schuhurufe aus dem Köhlerwald vernahm die über die Nebelschwaden zu seinem Zimmer auf Sûr-Marais getragen wurden. Doch alsbald hämmerte ein sichtlich erregter Majordomus an des Schlafzimmers Pforte.

Die Nachricht über ein weiteres Gehöft an der Grenze zur Lohe welches den marodierenden Briganten zum Opfer fiel, zerstreute auch die letzte fahle Erinnerung an die leckere Erdbeertorte welche ihm im Traum serviert wurde. Und wo bleibt eigentlich Torfmund vom Sümpfle mit Neuigkeiten über die laufenden Untersuchungen im Falle des in Ungnade gefallenen Wilhelm von der Lohe?

---

Es schien kein guter Tag zu werden, sondern ein Weiterer mit der Hand am Heft, und den wachen Augen zum Horizont gerichtet, ob sich da eine Rauchsäule kräusle….

Es sehe sich jeder unter Waffen der keine Angst scheut, und nicht gerade damit beschäftigt ist die Ernte einzufahren sich nach Erlhain zu begeben, und dort im Namen unseres geliebten Vaterlandes und unser allseits geliebtem und ruhmreichen Herzog Sigurds dem I. die Landbevölkerung sowie deren Ernte, sprich unser Brot, gegen die marodierenden Banden zu verteidigen, die jüngst am Südfusse des Zentralmassivs die Gegend unsicher machen.

Es sind harte Zeiten, und der Gürtel wird landauf und landab enger geschnallt. Somit ist es unabdingbar, diesem Gesindel das Handwerk zu legen.

Einem Jeden, der sich wie es sich nach der westmärker Wesensart geziemt berufen fühlt sei versichert, unter bester militärischer Führung ins Feld geführt zu werden.

Verpflegung sowie Begräbniskosten werden vom Adelsstand der Grafschaft Marécage vollumfänglich entgolten.
----

OT-Infos:

Adelige sind maximal bis zum Range eines Barons sinnvoll. Grundsätzlich bespielen wir die einberufene Elitetruppe des Grafen Armand de Marécage inklusive Kommandostruktur - ihr seid also grundsätzlich Angehörige der Eingreiftruppe. Bitte beachtet das bei der Charakterwahl! Das Setting ist dementsprechend gestaltet. Der Graf befindet sich zurzeit auf dem Umritt durch die Grenzgebiete der Grafschaft Lohe.

Das Essen wird, an die IT-Situation angepasst, sehr einfach gehalten sein – die Westmark befindet sich mehr oder weniger in einer Rezession (siehe Spielzusammenfassung). Dementsprechend ist auch der Preis etwas niedriger angesetzt als sonst.

Anmeldung ist geschlossen




Bragi
Bragi
Anmeldung ist freigeschaltet!

09:19 Uhr · 11. Juli 22
Kendra
Kendra
Date schon lange weg. Schade.

20:01 Uhr · 01. Juni 22

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.