Veranstaltungsdetails
Optionen:
Op Nova Prospect V: Rebellion in San Theodoros!
NSC am modern-realistisch Hybrid-Spiel mit Airsoft Replikas

Direktinfo
https://forms.gle/2BrdRDvfokT9ZVPP9

Datum
Fr, 03. September bis Sa, 04. September 21

Ort
Bärenkopf, Le Chateau du Lambert, Avenue de la Resistance 100, 88160 Le Thillot, Frankreich, Frankreich  Karte

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt)
HausUnterkunft
Haus
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
30.-

Plätze
10 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 05.07.2021)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Beim erfolgreichen Einmarsch der NATO Truppen vor 5 Jahren in San Theodoros wurde der Machthaber Dan "El Presidente" El Verdugo gestürzt. Korrektur der Redaktion: Natürlich war es keine Invasion oder Angriffskrieg - sondern, wie alle wissen, eine nötige Verteidigungsmission mit Regime-Change zum Schutze der Menschheit vor diesem bösen Diktator. Sein Tod war ein tragischer Unfall und keine öffentliche Hinrichtung!
In letzter Zeit setzten die erstarkten Rebellen den NATO Truppen aber erheblich zu: Viele Verluste, schwindender Einfluss und unterdessen sind alle Dörfer unter der Kontrolle von Rebellen. Die Unterstützung der Mitgliedsländer ist auf einem absoluten Tiefpunkt - der Abzug der NATO steht unmittelbar bevor.

Kann sich die NATO ohne weitere schwere Verluste zurückziehen?
Können sie das wertvolle Material und alle wichtigen Personen evakuieren?
Gelingt es ihnen trotz Rückzug zu verhindern, dass einer der Rebellenführer an die Macht gelangt?

Welche der Rebellenfraktionen kann mehr Einfluss und Kontrolle erlangen?
Gelingt es den Rebellen Wissensträger zu kidnappen?
Kann sich einer der Rebellenführer durchsetzen?
Wer sind die Verräter in den eigenen Reihen?

* * *

Hast du Bock auf ein spezielles, eindrückliches Spiel als NSC?

Realistisch-modernes Setting mit einzigartigem Ambiente sowie einer Prise Humor und Fantasie durch uns NSCs.
Statt nur Nerf-Guns mal mit Airsoft Replikas und vielen Gadgets und Gimmicks.
Zwei Rebellenfraktionen und die NATO kämpfen im fiktiven Land San Theodoros um Einfluss, Kontrolle und Punkte. Dazwischen die Zivilbevölkerung, welche den Schlüssel zur Macht hat.
Realistisch-modernes Setting
Spass und einzigartiges Ambiente garantiert
Eindrückliches, weitläufiges und abwechslungsreiches Gelände: Der Bärenkopf
Abwechslungsreiche Missionen (Plots) mit Twists
Fahrzeuge, Airsoft Replikas, Laser-Tag Raketenwerfer, (semi-)professionelle Ausrüstung, Medizinische Übungsgeräte und Attrappen

Ein Eindruck gefällig? Trailer von einem Rebellen Spieler mit Szenen vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=KwVFtxgm5e0

Wir sind auch dieses Jahr bereits wieder ein halbes Dutzend CH Larper, welche zusammen als NSCs in wechselnden Rollen und als Zivilisten “Fraktion” dem Spiel noch mehr Tiefe und ein ganz spezielles Ambiente sowie einen besonderen Humor verleiht.

Wir (Melanie, Sue, Michi, Tobi sowie Jere und Prime) suchen noch Dich! Sicher dir jetzt einen der limitierten NSC Plätze!

Wir NSCs planen 8 feste Missionen - davon 1 Spezial- und 1 Überraschungs-Mission.
Plus ein paar vorgefertigte “Steckbrief-Missionen”, welche wir während dem Spiel bei Bedarf aus dem Ärmel zaubern können. Dazu stellen wir einen IT Barbetrieb. Mehr wollen wir hier nicht spoilern...

Zum NSC Anmeldeformular mit weiteren Infos: https://forms.gle/2BrdRDvfokT9ZVPP9

Die Spielregeln und Infos zu den Fraktionen sowie zum Airsoft-Teil findest du auf der Website: https://op-nova-prospect.jimdofree.com/

Datum: Freitagabend 3. - Sonntag 5. September 2021
Spieltag: Samstag, 4. September 2021 - Das eigentliche Spiel findet am Samstag zwischen 10 und ca 18 Uhr statt. Am Freitagabend gibt es eine spezielle NATO-Nachtmission für Freiwillige.

Die Location ist der Bärenkopf. Wer schon mal da war weiss, was für ein einmaliges Gelände es ist. Aus meiner Sicht eine der wohl coolsten Locations - viele Airsoftler kennen sie: Kurz nach der Grenze (FR, ca 1:20h mit Auto von Basel), ein alte, teilweise stark verfallene Festung auf dem Gipfel des Bärenkopf (vor dem 1. Weltkrieg) gebaut. Das Gelände ist ein “Berg” und umfasst die riesige, mehrstöckige Festung mit viel Umschwung, Wege und Pfade sowie mehreren Geländefahrzeuge, welche im Spiel fleissig genutzt werden.
Bedenke: Auch tagsüber ist es im Innern der Festung ziemlich kühl, daher Zwiebelprinzip. Das Gelände ist nicht wirklich SUVA konform…




Kusin
Kusin
Dan "El Presidente" lebt! Auch wemn sein Aufenthaltsort schon länger unbekannt ist! Wo mag er nur stecken?

Location auf Google:
Manu's Airsoft Playground La Tête de l'OURS - Bärenkopf
Google Maps

15:35 Uhr · 27. Juni 21

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.