Event Details
Options:
Süsse Träume Run 1

Direct Info
https://goo.gl/maps/K9fKnfh7vTtyiYWZ6

Date
Sat, 12. December 20

Location
Eschikon, 8315 Lindau, Switzerland  Karte

Organiser
Mit Offenem Visier

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
NoneAccommodation
None
Partly provisionedFood
Partly provisioned

Price
NSC: 10.- CHF; SC: 20.- CHF

Spaces
10 (Total)

Language
German

Status
Sold Out (Last update: 14.01.2021)

LARP Smart Spider

Description
Kurzbeschrieb

Sue und Hermann organisieren auf den 12.12. und 13.12. je ein Run einer Tagescon. Dies ist die Seite für den Run 1. Hier kommst du auf Run 2.

Geeignet sind Charaktere die Stärken und Schwächen haben und eine Vergangenheit haben die sie noch immer auf welche Art auch immer verfolgt. Die Herkunft des Charakters ist nicht wichtig solange es in derselben Welt/Universum wie die Cendara Kampagne spielt.

Wir spielen von 10:00 bis 20:00 Uhr. Ein Mittagessen (ca. um 15:15 Uhr) stellen wir bereit, als Getränke aber nur einen Kannister Wasser und ungesüssten Kräutertee. Zwischenverpflegung bzw. Snacks empfehlen sich also mitzunehmen.


Rollenspiel Infos

"Weisst du, wer du bist? Was du bereust, befürchtest, vergessen möchtest? Was du erreichen möchtest und was dir alles recht ist um dies zu erreichen? Zeit, deine Antworten auf diese Fragen auf die Probe zu stellen..."

Im Vordergrund der Con stehen:
- Plot
- Charakterinteraktion
- Rätsel
- Kampf

Die Con fängt ihr in eurer IT-Schlafgewandung (Pyjama) an. Wenn ihr keine habt können wir als Orga bis zu 3 Sets zur Verfügung stellen. Da es wahrscheinlich kühl wird nehmt Decken oder Mäntel mit falls ihr welche habt.

Eure Rüstung und andere Gewandung, vor allem aber eure Waffen solltet ihr trotzdem mitnehmen. Diese könnt ihr euch im Verlaufe des Spiels "verdienen".

Schreib bei Interesse doch einfach mal eine E-Mail an: hermann.eichhorn@hotmail.com




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments