Event Details
Options:
Site Zeta
Projekt Genesis

Direct Info
https://newhopelarp.ch

Date
Fri, 16. April to Sun, 18. April 21

Location
Zivilschutzanlage Bleichen, Bleicheweg 11, 3550 Langnau im Emmental (Be), Switzerland  Karte

Organiser
New Hope Studio

HorrorCatgory
LARP (Horror - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Spaces
60 (Total)

Language
German

Status
Spaces free (Last update: 23.08.2020)

Description
„Tief unter der Erde besiegelten sie unser Schicksal. Fernab des Lichts nahm unser Ende seinen Anfang. Bitte vergib ihnen Herr, denn sie wussten nicht was sie tun.“
~ Tage des Feuers, 1.1.2 ~

In einem der unwirtlichsten Teile des Wastelands, umgeben von Tod und Verseuchung, heimgesucht von statischen Stürmen und saurem Regen, sind eifrige Wissenschaftler aus Megaspiez auf besonderer Mission. Was lange als gefährliche aber unbeobachtete Schmugglerroute nur wenigen bekannt war, ist nun Ziel einer gut gerüsteten Exkursion. Über den Auftrag der Wissenschaftler wird öffentlich nur spekuliert. Der Big Bang mag die Oberfläche unbelebt und unbewohnbar hinterlassen haben, doch unter der Verwüstung versteckt sich vielleicht noch einiges, was nicht nur für Megaspiez interessant sein könnte.


------------------------------

Es freut uns, euch unser nächstes Endzeit-LARP ankünden zu dürfen: Das Site Zeta!
In der Zivilschutzanlage in Langnau (BE) erwartet euch vom 16. – 18. April 2021 ein Horror-Endzeit-Survival Spiel in der Welt von New Hope.
Es wird möglich sein, sich für unterschiedliche Gruppen anzumelden und so entweder mehr Charakterspiel/Kampf oder viel Horror/weniger Horror zu erleben. Mehr Informationen, der Preis, sowie die Anmeldung folgen in Bälde.

Alle aktuellen Infos wie immer auf https://newhopelarp.ch




Nevalor
Nevalor
Die Anmeldung ist nun offen!
Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier und Details zu den Spielergruppen hier.

Bei Fragen einfach melden!

09:31 Uhr · 14. October 20

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments