Veranstaltungsdetails
Optionen:
Zweiten 2. Ritterspiele ;)

Direktinfo
http:/wsfunevents.ddnss.ch/

Datum
Sa, 20. Juni 20

Ort
Turnhalle Steinacker Hotzenweidstrasse 44 8330 Pfäffikon ZH, Schweiz  Karte

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
0 CHF

Plätze
20 (Total)

Sprache
Deutsch (Mundart)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 05.06.2020)

Beschreibung
Da wegen Corona die 2.Ritterspiel ausgefallen sind gibt es jetzt die zweiten 2. Ritterspiele
Vorweg da der erste Event nur wenige Teilnehmer hatte konnte ich nciht wirklich testen wir Sinnvoll die Regeln sind daher werde voraussichtlich verschieden Systeme getestet.

Das Spiel ist das gleiche, zwei Teams bewaffnet mit Polsterwaffen, (selbstgebastelte) Pompfer wie man es von Jugger kennt oder ähnliches, eventuell ein paar Nerf Böge/Armbrust. Gespielt wir zB Team Death Match oder King of the Hill

Ich freue mich auf alle die kommen.

Es ist leider etwas kurzfristig, habe auch erst gerade das okay für die Halle bekommen.
Meldet euch bitte bis Dienst 16.6. Abend an, da ich die Halle sowieso gemietet habe würde es wenn kein/zuwenig Interesse besteht wieder ein Nerf-Battle geben

Anmelden direkt über wal_ti@yahoo.de

Das wichtigste zum Event in kürze:

Turnhalle Steinacker
Hotzenweidstrasse 44
8330 Pfäffikon ZH

12:30 bis 18:00

Hallenschuhe

Gratis Eintritt

Weitere Events auf der Website http://wsfunevents.ddnss.ch




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.