Veranstaltungsdetails
Optionen:
Gunnarswacht 3

Datum
Fr, 28. August bis So, 30. August 20

Ort
Ruine Gilgenberg, 4234 Zullwil, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
ZeltUnterkunft
Zelt
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
CHF70.- / CHF50.-

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 15.03.2020)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Das Jahre 5 der Herrschaft des Freiherren Athorian steht bevor und dies soll gefeiert werden. Die Gunnarswacht lädt alle Bekannten und Freunde ein, dies im Rahmen eines grossen Festes zu feiern. Doch auch neue Gesichter finden Jahr für Jahr den Weg auf die Insel der Gunnarswacht und auch jenen wird die Gastfreundschaft nicht verwehrt.
Es erwartet alle Gäste Brot und Spiele, sowie die Möglichkeit mit der Gunnarswacht diplomatisch in Kontakt zu treten.
Ausserdem konnte die Insel auch im 4. Jahre der Herrschaft Athorians nach wie vor nicht vollständig befriedet werden. Die Nordstämme zeigen sich kriegslustig und aufmüpfig, die Mine ist ausser Betrieb. Ein Jeder der bei der Bekämpfung dieser Probleme hilft, kann mit einer entsprechenden Entlohnung rechnen.

Grundsätzlich ist bei uns Freispiel oberstes Gebot. Von der Orga werden zu verschiedenen Zeiten Plots zur Verfügung gestellt werden, ob der einzelne Spieler darauf eingeht oder nicht ist jedem Charakter individuell überlassen. Ihr könnt bei uns Ploten, an Wettkämpfen teilnehmen oder auch einfach nur feiern und die Seele baummeln lassen. Wir sind auch für mitgebrachte Plots offen und freuen uns über jegliche Art der Interaktion mit SCs, welche uns gänzlich unbekannt sind.
Ausserdem ist dies auch ein Event für Leute die Anschluss an eine LARP Gruppe suchen, wir rekrutieren gerne neue Spieler aller Art, egal ob Söldner, Magier, Alchemist, Bauer, etc..

Die Orga Gunnarswacht gibt es seit 3 Jahren, dies ist das erste Mal das wir unsere Con öffentlich ausschreiben. Davor wurden unsere Cons Privat ausgeführt. Dies wird für unsere Orga also ein Feldversuch. Wir sind extrem gespannt darauf was wir gemeinsam auf die Beine stellen können. In der Schweiz sind Zelt-Cons rar gesäht und wir möchten dafür nun ein Angebot schaffen.




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.