Event Details
Options:
Zigeunerlarp 3
Das Kartoffelfest

Direct Info
https://zigeunerlarp.ch/

Date
Ve, 11. Settembre to Do, 13. Settembre 20

Location
Goldingen, Svizzera  Karte

Organiser
Sonnenwende

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Senza Punti)
TendaAccommodation
Tenda
senza provvisteFood
senza provviste

Price
25.-/30.- CHF

Spaces
45 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 11.08.2020)

LARP Smart Spider

Description
Liebe Zigeuner,

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und in traditioneller Zigeunertradition feiern wir gemeinsam das altehrwürdige Kartoffelfest!

In der Erntezeit kommen wir zusammen um die Kartoffel zu zelebrieren, die uns unter anderem unser geliebtes Wässerchen schenkt:
Es wird gefeiert, geschlemmt, getrunken, gesungen und es gibt Spiele rund um die olle Knolle.


OT-Infos:
Es handelt sich bei diesem Spiel um eine Zelt-Con ohne viel Plot aber mit viel Charme und Charakterspiel.

Wir lagern auf einer Wiese Oberhalb von Wald ZH. Es werden Plumpsklos vorhanden sein und Wasser mittels Kanister. Bitte beachtet, dass es vor Ort keine Duschmöglichkeiten gibt. Zufahrt zum Gelände ist nur bedingt möglich, wir werden aber ab dem Parkplatz einen Shuttle zur Verfügung haben, der das Material sicher hochbringt.

Wir spielen nach dem DKWDDK-Prinzip (Du Kannst Was Du Darstellen Kannst).

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht! Ihr könnt gerne eigene Plot-Ideen mitbringen. Wenn ihr sie uns vorher bekanntgebt, können wir sie mit anderen Vorschlägen zusammenfügen.

Sollte das Wetter an diesem Wochenende so schlecht sein dass eine erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung nicht möglich ist, wird sie ohne Ersatz abgesagt. Eine Rückzahlung ist nicht möglich.
Bezüglich Covid-19, gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Bundes, sowie die Weisungen des Kantons und der Gemeinde.

Für Neueinsteiger und Vergessliche: auf unserer Homepage findet ihr sowohl Eindrücke unserer letzten Veranstaltungen und einen Zigeuner Leitfaden mit Tipps zur Charaktererstellung, sowie unser Kontaktformular für Fragen, etc.

Link zur Anmeldung:
Anmeldung Zigeunerlarp




Bragi
Bragi
i.V. für die Orga: Die Anmeldung ist nun online. Direktlink: https://zigeunerlarp.ch/zigeunerlarp-iii-das-kartoffelfest/

LG
Bragi

08:32 Uhr · 22. Luglio 20

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments