Veranstaltungsdetails
Optionen:
Grünenwald I
Die Hochzeit

Datum
Fr, 06. März bis So, 08. März 20

Ort
Burg Mariastein, Schweiz  Karte

Organisator
Cendara

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SCs: 120.- NSCs: 80.-

Sprache
Hochdeutsch

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 24.01.2020)

Beschreibung
Endlich soll Fürst Robert vermählt werden. Eine grossartige Hochzeit soll demnächst auf Burg Hohenfels stattfinden....

Nun hört sich das natürlich nach einem Ambiente- und Feiercon an und der Eine oder die Andere wird sich vielleicht fragen, ob sich ein nicht adliger Charakter da nicht langweilen wird. Ohne euch zu viel zu verraten möchten wir euch darauf hinweisen, dass es sich bei Grünenwald I NICHT um ein Ambiente-Con handelt! Jeder Charakter, egal ob Adlig, Abenteurer, Magier oder Gelehrter, wird gebraucht! Lasst euch überraschen

Art des Spiels: Abenteuer-Con. Es gibt Elemente, welche in der Burg spielen, andere spielen ausserhalb der Burg.

Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdcJlJailrlZXQ-m6V4tT8lDjC77ADhBGW_wBrqbSGk7QpScg/viewform

ACHTUNG: NSC-Anmeldungen kommen jetzt auf eine Warteliste.

Orga ist die Grünenwald-Orga bestehend aus:
- Tara / Simone
- Oranus / Dominik
- Ecthelias / Martin
- Keroth / Björn




Oranus
Oranus
Letzte Infomail wurde verschickt.

Offenbar ist die Mail bei ein paar Leute im Spam gelandet. Falls ihr nichts bekommen habt, meldet euch bei uns.

15:14 Uhr · 27. Februar 20
Oranus
Oranus
Das Spiel ist für SC und NSC ausgebucht. Wir nehmen aber gerne noch Leute auf die Warteliste.

21:56 Uhr · 23. Januar 20
Ecthelias
Ecthelias
Das Spiel könnte als Abenteuer-Spiel bezeichnet werden. Ja.
Es wird drinnen (wir spielen auf einer Burg) und draussen Dinge zu tun geben. Ob 30% drinnen und 70% draussen oder umgekehrt oder etwas dazwischen, hängt davon ab, was ihr bzw. was euer Charakter macht.

Btw. Wenn es ein Wander-Con wäre, hätten wir es als Wandercon ausgeschrieben smilie

07:44 Uhr · 04. November 19
Walace
Walace
Ich kann mich der frage von Jupp nur anschliessen.
Während es lustig sein kann wenn der Charakter überrascht wird sind OT überraschungen nicht wirklich toll.
Bei dieser Ausschreibung weis ich z.B. Nich mal ob das con eher unter freiem Himmel oder drinnen abspielt (was je nach dem die Charakter Auswahl einschränkt)
Gerade wenn man auch nal mit dem ÖV anreist muss man auch eine Wahl treffen was man mit dabei hat.
Aber auch sonst hilft es mehr zu wissen. Denn wenn man mehrere Charaktere hat möchte msn gerne mit dem auftauchen der am besten ans Spiel passt.
Gruss Carlo

10:03 Uhr · 01. November 19
Jupp
Jupp
Etwas mehr Infos, als das es kein Ambiente-Con ist währen schon nett. Ist es ein Abenteuer-Con? Wander-Con? Schlachten-Con?

22:00 Uhr · 31. Oktober 19
Ecthelias
Ecthelias
Anmeldung ist Online.

21:25 Uhr · 28. Oktober 19

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.