Veranstaltungsdetails
Optionen:
Der Kerker
Ein Feuerrabenspiel

Datum
Fr, 31. Januar bis So, 02. Februar 20

Ort
Haus Wartburg, 8268 Mannenbach-Salenstein, Schweiz, Schweiz  Karte

Organisator
Die Feuerraben

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC: 125.- Fr., NSC: 95.- Fr.

Plätze
80 (Total)

Sprache
Deutsch (Mundart)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 23.10.2019)

LARP Smart Spider

Beschreibung
IT Geschichte:
Der eisige Wind drang durch die Kleidung, in die Haut wie ein scharfes Messer. Die Natur hatte die Macht, sie bestimmte das Leben. Die Hoffnung blieb, dass sie bald ihr Lager erreichten, dass sie Wasser und Nahrung finden würden, um durch die harte Winterzeit zu kommen.
Doch meist kommt es nicht so, wie erhofft und so blieb ihnen nichts anderes übrig, als die Naturgeister anzuflehen, sie von dem Schicksal unter der Erde zu verschonen.

OT Info:
Die Feuerraben laden zu einem neuen Kapitel ihrer Kampagne ein. Dieses Spiel ist ganz gezielt darauf ausgelegt eine neue Geschichte zu starten, die sich dann über mehrere weitere Spiele entwickeln kann.
Das Spiel wird nicht (wie für die vergangenen CONs üblich) in Cendara statt finden, aber es ist Cendara Charakter möglich teilzunehmen.
Neueinsteiger sind willkommen und müssen sich nicht in vergangene Plotgeschichten einarbeiten. Weitere Infos IT wie OT folgen nach Anmeldung.

Achtung Wichtig:
Das Spiel beginnt im Kerker, ihr werdet eingesperrt sein. Wem diese Ausgangslage nicht bekommt, dem ist das Spiel als SC nicht zu empfehlen!

Anmerkung der Orga: Euer Charakter muss nicht wegen eines Verbrechens im Kerker gelandet sein, um diesen Startpunkt zu erhalten.

Anmeldung unter:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfijKqSEvnAfuyBwHIxGtLVX2XQLCpwgVB8pI4Ddx8BKwsR4A/viewform?vc=0&c=0&w=1

Anmeldung offen.




Linea
Linea
Bin schon für Überraschungen und Wendungen und Spontanes zu haben, aber wenn ich nicht mal weiss, als was ich mich anmelden könnte, weil ich nicht weiss, was da für Lebewesen existieren, dann wirds schwirig. Bzw. ich würd mich einfach als Bäuerin anmelden. Mit gar keinem Hintergrund ausser vielleicht sie kommt von "Westen" und heisst Magda. Wär aber etwas ... dürftig.

22:30 Uhr · 24. November 19
Linea
Linea
Klingt gut. Aber gibts nicht noch etwas mehr IT Infos? Für leute, die noch nie an einem Spiel von euch waren?

21:59 Uhr · 24. November 19

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.