Event Details
Options:
DramaBaby 2
Ab in die Schule

Date
Fri, 22. November to Sun, 24. November 19

Location
Switzerland  Karte

Organiser
Dorktopia

UnknownCatgory
LARP (Unknown - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Price
120 CHF

Spaces
50 (Total)

Status
Unknown (Last update: 11.06.2019)

Description
Vier Jahre ist es her, seit dem das schicksalshafte Dorffest von Waldheim einiges ins Rollen brachte, Pfarrer warfen ihren Talar von sich und Nonnen versuchten alternative Berufswege.
All diese Ereignisse spielten sich nur wenige Kilometer vom Jugendinternat Liebundgut ab und hatten dennoch keinen Einfluss auf den Alltag der Schüler und Schülerinnen.

Mit dem Ende der Projektwoche stehen auch die letzten 3 Tage des Semesters vor der Tür. Und so kehren die Schüler vor dem Ende des Schuljahres noch einmal zurück ins Internat um ihre Projektarbeiten fertig zu schreiben und sich auf die Prüfungen vorzubereiten, natürlich darf man die verschiedenen Club Aktivitäten ebenfalls nicht verpassen…

Regeln

Kurz gesagt, DramaBaby braucht keine konventionellen LARP-Regeln. Das Wichtigste ist Folgendes: „Wenn das Drama sich zeigt, gebt euer Bestes es erblühen zu lassen und last anderen ihr Drama, damit alle genug davon haben.“

Gespielt wird mit IT-Geld, das ihr vor Beginn des Spiels von uns bekommt.

Plot relevante Requisiten (welche in euren Rollenbeschreibungen als solche gekennzeichnet sind) werden ebenfalls von der Orga gestellt. Während dem Spiel wird ein Alkoholverbot gelten, welches nach dem Time-Out aber natürlich aufgehoben wird. Alle IT alkoholischen Getränke sind OT alkoholfrei.

Hintergrund

Die Anmeldung beginnt im Juli 2019




Siltar
Siltar
Liebe DramaKings und DramaQueens

Die Voranmeldung ist eröffnet!!!

Der Link: https://forms.gle/srLyJZHGTwrJ7eWh7

21:15 Uhr · 07. July 19
Darren
Darren
KREISCH!

18:15 Uhr · 12. June 19

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments