Veranstaltungsdetails
Optionen:
Archenwall und Trutz I
Im Auftrag der Gilde

Direktinfo: https://www.facebook.com/groups/2339439739601180
Datum: Sa, 11. Mai 19
Ort: Volketswil, Waldhütte Hegnau, Schweiz  Karte
  
Organisator: Archenwall und Trutz
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
KeineKeine
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 40.-
Plätze: 30 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 10.11.2018)
  
Beschreibung: Willkommen in Archenwall und Trutz

Seit einigen Wochen scheinen in der Umgebung des Geisterwaldes Menschen zu verschwinden, doch bis jetzt weiss man nicht wieso und wohin. Also beauftragte der Baron von Orhion die in Archenwall neu gegründete Abenteurer-Gilde mit der Aufklärung der Situation. Diese schickt nun eine Gruppe von Abenteurern zum Geisterwald um sich mit dem Hüter des Waldes zu treffen und die Situation auf zu klären.

Anmeldung: https://goo.gl/forms/xa8XuII5G2b5KUJs2

Die Abentuerergilde:
Um den Jahreswechsel 1006 n.d.E. auf 1007 n.d.E. wurde in der Stadt Archenwall eine Abenteurergilde gegründet. Gründer sind ein Magier namens Vorlen Sundabal und ein Archäologe names Edmund Leland Ward. Beide haben es sich zum Ziel gemacht die Profession der Abenteurer zu fördern und ihnen einen stetigen Strom von Aufträgen zu garantieren. Zu der Abenteurergilde gehört auch noch eine Bibliothek in der Vorlen sein gesammeltes Wissen mehren und zur Verfügung stellen will. Es gibt auch schon erste Gerüchte dass noch ein Museum angehängt werden soll, welches Artefakte und sonstige seltene Gegenstände zur Ansicht freigeben will.

Wichtige Personen:
Gustav von Trutz, Baron von Orhion - Gustav von Trutz ist der jüngere Bruder von Katharina von Trutz, der Gräfin von Trutz und Phillipp von Archenwall und Trutz’s Ehefrau. Die Baronie Orhion umfasst vor allem den Geisterwald und die umliegenden Ortschaften. Durch das rätselhafte Verschwinden einiger Dorfbewohner aufgeschreckt, setzt er nun, in der vor kurzem gegründeten Abenteurergilde, eine Belohnung aus, dieses Mysterium zu lüften.
Der Hüter des Geisterwaldes - Über den Hüter ist relativ wenig bekannt. Man weiss eigentlich nur, dass er von der Grafschaft von Trutz bestimmt wird und am Rande des Geisterwaldes in einer Hütte lebt und im Wald für Ordnung sorgen soll.

Archenwall und Trutz I: Im Auftrag der Gilde, ist das ersten Spiel der neu gegründeten Archenwall und Trutz-Orga oder kurz AuTO. Dieses Spiel wird ein Ein-Tages-Con sein. Schätzungsweise wird es etwa um 10 Uhr Vormittags anfangen und etwa um 22 Uhr fertig sein. Dies kann sich aber unter Umständen noch ändern.

Für Fragen dürft ihr euch gerne in unserer Facebook-Gruppe melden oder eine E-Mail an sascha_staubli[at]web.de senden.



Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.