Event Details
Options:
Herr der Ringe Henkersmahl 2018
"Die letzte Schlacht"

Direct Info
http://www.henkermahl.ch

Date
Sa, 15. Dicembre to Do, 16. Dicembre 18

Location
Naters / Brig Glis, Svizzera  Karte

FantasyCatgory
Fisso (Fantasy)
Casa ovvero tendaAccommodation
Casa ovvero tenda
tutti provvisteFood
tutti provviste

Price
69 Fr exkl. Getränke

Language

Status
Spazio liberi (Last update: 03.11.2018)

Description
15. Dezember 2018 A.D drittes Zeitalter!

Grosses Tolkien Event im Zeughaus Kultur Brig Glis

Anmeldung nur über die Homepage möglich- Ab 12 Jahren geeignet

Das "Herr der Ringe Henkersmahl 2018" "Die letzte Schacht"

Edle Gefährten, nun bald ist es wieder soweit, wir werden unser Mahl nun erneut an einem ganz anderen Ort feiern. In einem grossen Saale des Kulturhauses von den alten Waffenkammern der gondorianischen Krieger aus vergangenen Zeitaltern. Dieses Jahr werde ich ein völlig neues Konzept benutzen um dem Anlass auch für alle einen gerechten Eintrittspreis zu ermöglichen.
Das Mahl wird von einem Koch bereitet der in den gefielden Gondors ein Wirtshaus besitzt. Er verköstigt uns mit einem währschaften Dreigang Frass, welchen er kurzerhand servieren kann. Natürlich verrate ich euch hier nicht was das ist!
Am neuen Konzept orientiere ich mich darauf das alles, was Getränke sind, von jedem Besucher separat bezahlt wird. Es wird wieder Bier/Met/Wasser und Wein geben wie alle Jahre und es wird genug für alle da sein! Es wird wieder Musik geben und interessante Spektakel zwischen den Essensgängen. Anbei wird sich auch noch eine Vereinsgruppe aus dem Wallis vorstellen bei der es um Sagen und Mythen der Vergangenheit geht.
Es stehen wieder Lesungen und ein Lichtspektakel auf dem Programm bei dem wir den finalen Akt der Tolkien Saga erleben dürfen. All dies wird uns in dem Saal bereitet. Ich kann dort den vollen Umfang der technischen Geräte in Gebrauch nehmen um dem Anlass wie gewohnt seine Ambiente zu bereiten. Also seit vorfreudig auf die kommende letzte Schlacht der Tolkien Saga. Reiter aus Rohan, Menschen und Elben aus Lothlorien sowie Hobbits ihr seit alle willkommen. Lange geht es nicht mehr und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

http://www.henkersmahl.ch/




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments