Veranstaltungsdetails
Optionen:
Grosswald I
Stirbt der Grosswald?

Datum: Fr, 28. Juni bis So, 30. Juni 19
Ort: 8311 Brütten, Schweiz  Karte
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
Haus oder ZeltHaus oder Zelt
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC (Unterkunft Haus): 100.- SC (Unkterkunft Zelt): 70.- NSC (Unterkunft Haus) 50.-
Plätze: 34 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 05.02.2019)
  
Beschreibung: *SUCHE NOCH 3 NSC*

*DAS HAUS IST AUSGEBUCHT*
*DAS ZELT IST AUSGEBUCHT*

Weiter Anmeldungen kommen auf die Warteliste!


Der Grosswald im Herzen von Cendara ist einer der schönsten die das Land zu bieten hat. Doch irgendetwas scheint sich zu verändern. Menschen verschwinden, der Tierbestand wird kleiner und der Wald wirkt kränklich. Was kann das alles auslösen? Die Elfin Sai ist verzweifelt, den sie erinnert sich an eine alte Elfenstadt im Grosswald die vor hundert von Jahren in den grossen Unruhen verloren ging. Sie möchte diese Erkunden um ihre Vergangenheit besser zu verstehen, jedoch ist sie auf Hilfe angewiesen, da der Wald zum Fürchten ist. Wer ist den bereit ihr zu Helfen?

----------------

Tauch ein in die magische Welt die im Grosswald heimisch ist. Neben ritueller Elfenmagie kommt auch der starke Schwertkämpfer und der neugierige Forscher nicht zu kurz! Ein rundum schönes Larp in einem wundervollen Wald.

-------

Alle Rassen willkommen die Elfen mögen :3

Gutes Schuhwerk pflicht, wir laufen durch den Wald!

NSC: Kampfgegner
Gegner sollten Kampferfahrung mitbringen, gute Sicht im dunkeln haben sowie Ausdauer besitzen.

Wir haben ein Pfadheim und dürfen auf der Wiese ein grosses Zelt aufstellen. Daher die zwei Unterkunftsarten. Es dürfen keine weiteren Zelte aufgestellt werden.

Parkplätze: Es hat diverse Gratis Parkplätze in der nähe (ca. 3min gehdistanz)

ÖV: Brütten Harrosen ist der Busbahnhof, von dort aus muss man ca.10min zum Pfadheim laufen.

Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScRYbAUXkQUzlHgzSyJxLEYkz3yCFmOmNYsCLyC_YiwGsC8Lg/viewform

-----

Hallo, mein Name ist Svenja und ich spiele die Elfin Sai seit einem Jahr. Ich bin gehöre zu Kaldrag und mit ihrer Hilfe organisiere ich nun das erste Mal das 'Grosswald I' :3



Gashira
Hi
Hab mich gestern noch als NSC angemeldet.
Hat das geklappt?
Grüsse
Gashira

11:12 Uhr · 19. März 19
Yuna2491
Hallo, Svenja Hier! Das mit dem Orga Zugang hat noch nicht geklappt darum melde ich mich mit meinem Account!

Erste einmal eine grosse Entschuldigung! Ich kenne mich noch nicht mit dem Larp Kalender aus und hab die Kommis nicht gesehen!

An Alle: Ja eure Anmeldungen sind angekommen und es bekommen alle bis spätesten ende Januar die Bestätiungs Mail. Auch hier: Sorry, Neuling am Werk! Ich geb mein Bestes!

@Asherim, Ja leider ist das das einzige Wochenende da ich erfahren musste das das Pfadheim das ich Miete Umgebaut wird ab Juli.... (Ursprünglich wars auf September geplant...)! Es wird aber 2020 ein Grosswald II geben!

16:54 Uhr · 21. Januar 19
Kendra
Aye

Gibt es Anmeldebestätigungen? (Bzw, ging schon etwas raus ( ? ) )

Gruss
Kendra

14:58 Uhr · 17. Januar 19
Kirill
Ich habe mir vor einiger Zeit als NSC angemeldet, wäre schön wenn da mal so was wie eine Bestätigung kommen würde, damit man auch fix mit dem Termin planen kann smilie Danke!

12:04 Uhr · 28. Dezember 18
Asherim
Hallo Svenja. Gerne würde ich (und bis zu 8 weitere Elfenspieler) an dein Larp kommen. Leider ist an diesem Datum die Elfelnagervorcon fürs Epic Empires. Ist das Wochenende vom 28.-30. 6. wirklich der einzig mögliche Termin?
Gruss Sandro

18:50 Uhr · 22. Dezember 18
Glaze
Guten Tag, ich habe mich vor etwa 2 Monaten für dieses Larp angemeldet und ich wollte mich nur vergewissern ob sie die Anmeldung bekommen haben.
Mit freundlichen Grüssen
Glaze

14:33 Uhr · 23. November 18

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.