Veranstaltungsdetails
Optionen:
Hoch die Krüge
Ein Grund zu Feiern

Direktinfo: https://www.kaldrag.ch/
Datum: Sa, 23. Februar bis So, 24. Februar 19
Ort: Pfadiheim Bläsimüli, Bläsimühle 7, 8322 Madetswil, Schweiz, Schweiz  Karte
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 40.00 / 30.00 CHF
Plätze: 40 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Unbekannt (Letzte Änderung: 09.11.2018)
  
Beschreibung: Es gibt immer einen. Einen Grund zu Feiern. Und wenn es nur die Tatsache ist dass der Winter kalt ist, oder die Nächte lang. So wird auf den Plakaten, die seit kurzem in Klippenheim ausgehangen werden, nicht näher definiert, was gefeiert werden soll. Doch lädt

Die Feier verspricht Speis und Trank aus allen Herren Ländern. Ein Exotisches Buffet, das die Besucher in die entferntesten Ecken der Welt entführen soll. Es gibt Karten- und Würfelspiele, ob nun um Geld oder als Trinkspiel sei dahingestellt. Und auch Unterhaltung der frivolen Art. Es wird eine Ausstellung mit den letztjährigen Kollektionen der Familie de la Rossa Luna geben und - sofern die Winde günstig wehen - einen Besuch der Familie selbst, mit einer kleinen Auktion.

Preise:
40.00 CHF - Normale Teilnahme
30.00 CHF - Vergünstigte Teilnahme für eine Beigabe ans Buffet (Wie funktioniert das: goo.gl/n9kpmb)

Anmeldung: hier

OT: Long story short. Die Idee einer einfachen Geburtstagsparty ist etwas eskaliert und ich habe mich entschieden, das ganze als Feier-Con zu organisieren.
Kein Plot, keine NSC's, dafür bin ich dabei Ideen für allgemeine Unterhaltung zusammenzutragen.



Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.