Veranstaltungsdetails
Optionen:
Kaldrag lädt ein

Datum: So, 11. November 18
Ort: Maur ZH, Schweiz  Karte
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
KeineKeine
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: 25 CHF
Plätze: 60 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 18.10.2018)
  
Beschreibung: Willkommen zu Kaldrag lädt ein

Anmeldung:
http://bit.ly/2NxTu0p

Wichtige allgemeine Infos:

Standort der Location
Waldhütte Maur ZH
http://www.waldhuettemaur.ch/

Kosten: 25 Franken welche vor Ort bezahlt werden.

Zeitlicher Ramen: 11:00 bis 20:00 (Einsteigen in den Event kann man zu einem beliebigen Zeitpunkt von 11:00-20:00)

Spezielles in diesem Monat:
Es wird einen Teppichflohmarkt geben, welcher euch die Möglichkeiten bietet, nicht benötigte Dinge anzubieten. IT und OT.



IT Text:

Geron wirds langweilig und seine Hütte wurde auch schon lange nicht mehr besucht. Wie auch, er hat nie jemandem verraten, wo er sich eigentlich aufhält, wenn er nicht gerade seinen Unfug treibt oder Musik macht.Da es ihm leid ist immer zu den anderen zu gehen, um Spass zu haben, hat er sich etwas einfallen lassen.

Er lädt deshalb alle ein, ihn an bestimmten Tagen in seinem kleinen Domizil zu Besuchen, ihre Geschichten zu erzählen und eventuell sogar kleine Abenteuer zu erleben. Damit er nicht ganz alleine da steht, bittet er Kaldrag um Hilfe, welche natürlich aushelfen.

OT-Anmerkung:
Ziel ist es, jeweils die wichtigsten Dinge jedes Eventes aufzuschreiben und eine kleine Chronik zum Event zu gestalten. Wir sind deshalb um euren Beitrag froh, wenn ihr uns schreiben könnt, was für euch wichtiges passiert ist und öffentlich Lesbar sein darf.



OT-Informationen:

Es handelt sich in erster Linie um eine (wenn alles gut geht regelmässige) Larp-Taverne, bei welcher jedoch zunehmend Plot eingespielt werden wird. Dazu jedoch später mehr.
Wie es sich für eine Taverne gehört wird es ausreichend zu essen und trinken geben, genauer gesagt ein Frühstücksbuffet (ab Beginn des Events bis ca 13:00) und ein Mittagessen (welches ca um 16:00 stattfindet), dazu diverse Snacks zwischendurch.
Auch wird es ausreichend zu Trinken geben . Dies kommt (mit Ausnahme von alkoholischen Getränken) ohne weitere OT kosten aus. Jedoch
wäre das Ziel IT eine gewisse Geldzirkulation aufkommen zu lassen, weshalb es IT Kupfer kosten wird (mit Ausnahme von Wasser und Tee). Da so etwas in beide Richtungen laufen sollte, werden wir uns bemühen, dass es auch die Möglichkeit geben wird IT etwas zu verdiene.
Wie es sich für eine Ambiente Con gehört sollte es auch stimmig aussehen, darum bitten wir euch IT taugliches Geschirr mitzunehmen.
Noch kurz zur Anreise. Es gibt sowohl die Möglichkeit per ÖV anzureisen (Station Maur Aschbach) und dann die kurze Strecke zu laufen (10 Minuten)
oder direkt mit dem Auto hinzufahren (Parkplätze vorhanden).
Da es nur beschränkt Platz bei der Hütte hat, wäre es von Vorteil wenn ihr IT anreisen könnt oder euer OT Material in einem Auto platzieren könntet. (Alternativ kann man es auch hinter der Hütte deponieren.)
Noch Fragen? Dann einfach melden.

Das Getränkesortiment wird durch den Allerley in Islikon erweitert, sodass wir auf ein reichhaltiges Angebot an Met zurückgreifen können. Danke für diese Unterstützung!

Jetzt sind es aber erstmals genug Informationen. Wir freuen uns euch bei Kaldrag lädt ein begrüssen zu können.



Geron
Im Text ist es leider untergegangen.

Der Event startet ab 11:00

11:00 Uhr · 17. Oktober 18

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.