Veranstaltungsdetails
Optionen:
Vampires Neo Turicum

Direktinfo: http://neoturicum.ch
Datum: Sa, 03. November 18
Ort: Zürich, Schweiz  Karte
  
Kategorie:
VampireLARP (Vampire - Punktelos)
Unterkunft:
KeineKeine
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: 40.- / 20.- (Studenten) / NSCs gratis
Plätze: 30 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 30.09.2018)
Spider:LARP Smart Spider
  
Beschreibung: IT:
Das Leben als Kind der Nacht könnte so schön sein, wären da nicht die allnächtlichen kleineren und grösseren Probleme, die den Kainskindern so über den Weg laufen.
Eines dieser nicht so kleinen Probleme in der Form einer Gruppe sehr entschlossener und effizienter Vampirjäger bewegt nun einige Vampire von St. Moritz nach reiflicher – und hastiger – Überlegung dazu ihr trautes Heim zu verlassen und ihr Heil in der Flucht zu suchen.
Der Prinz hat gehört dass im Moment niemand legitim Zürich beansprucht und so wird er seine kleine Schar erst einmal grob in diese Richtung führen. Und da sie nicht sehr viele sind, sind auch Neuzugänge nicht ungern gesehen. Doch sie leben in gefährlichen Zeiten und Leichtsinn kann, gerade in dieser Situation, tödlich sein. Die Vampire sind gezwungen, zumindest für den Moment, zusammen zu arbeiten. Doch die vampirische Natur lässt sich nicht unterdrücken und das Ringen nach Macht und Einfluss geht weiter und der neue Wohnort wird ihnen viele neue Möglichkeiten eröffnen, aber auch neue Gefahren für sie bereit halten.

OT:
Wir haben uns kürzlich von der Domäne St. Moritz getrennt und bauen nun eine neue Domäne auf. Im Moment besteht die Spielerschaft aus Neugeborenen, noch nicht freigegebenen Kindern und Guhlen, um möglichst viel Spiel untereinander zu ermöglichen.
Wir bespielen eine Camarilladomäne nach der alten WoD, allerdings nach dem DKWDDK-Prinzip ohne Telling oder aufwändiges Punktezählen. Disziplinen werden mit unauffälligen Handgesten angezeigt. Unser Spiel ist relativ action- und plotlastig und Konsequenzen können für die Charakter auch durchaus tödliche Formen annehmen.
Regelwerk, Charakterbogen und Disziplinsliste bekommt ihr von uns per Mail oder auf der Homepage. Gespielt wird meist alle zwei Monate irgendwo im Raum Zürich. Wir suchen auch immer NSCs, bevorzugt Springer, gerne auch mit der Bereitschaft zu Kampfeinsätzen.
Anmeldung bitte via Webpage! (http://neoturicum.ch)



Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.