Event Details
Options:
Larp Jugendtreff Ostschweiz

Direct Info
http://jlo600987780.wordpress.com

Date
Sa, 06. Ottobre 18

Location
Infos via email, Svizzera  Karte

SconosciutoCatgory
Meeting (Sconosciuto)
NessunoAccommodation
Nessuno
senza provvisteFood
senza provviste

Price
Gratis

Language

Status
Spazio liberi (Last update: 20.08.2018)

Description
Grundidee: Da es in der Schweiz keine Larp con für Jugendliche gibt wollte ich durch dieses Treffen Beziehungen knüpfen und um mich mit anderen Larp interessierten Jugendlichen austauschen.

Infos: Da dies keine richtige Con sondern eher ein Treffen wird kann die grosse Plattenrüstung auch gerne mal zuhause bleiben doch Larp Waffen wenn ihr welche habt bitte mit bringen, denn wir wollen auch ein paar kleine Kämpfe abhalten. Und sonnst noch mitzunehmen ist:
- Genug Trinken
- Kleinen Znüni
- Sonnenschutz

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über meine Email:

Jugendlarpostschweiz@gmail.com

Die Teilnehmen dürfen zwischen 12- 15 Jahren alt sein doch interessierte Eltern der Jugendlichen dürfen natürlich auch mitkommen. Weitere Infos werden per Email berichtet.

Meine Website :
https://jlo600987780.wordpress.com/




No comments yet

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments