Information complémentaire
Options:
Larp Jugendtreff Ostschweiz

Direct Info
http://jlo600987780.wordpress.com

Date
Sa, 06. Octobre 18

Emplacement
Infos via email, Suisse  Karte

Pas ConnaisCategorie
Rencontre (Pas Connais)
AucuneHébergement
Aucune
sans provisionde l'Alimentation
sans provision

Pris
Gratis

Langue
Allemand (dialecte)

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 20.08.2018)

Description
Grundidee: Da es in der Schweiz keine Larp con für Jugendliche gibt wollte ich durch dieses Treffen Beziehungen knüpfen und um mich mit anderen Larp interessierten Jugendlichen austauschen.

Infos: Da dies keine richtige Con sondern eher ein Treffen wird kann die grosse Plattenrüstung auch gerne mal zuhause bleiben doch Larp Waffen wenn ihr welche habt bitte mit bringen, denn wir wollen auch ein paar kleine Kämpfe abhalten. Und sonnst noch mitzunehmen ist:
- Genug Trinken
- Kleinen Znüni
- Sonnenschutz

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über meine Email:

Jugendlarpostschweiz@gmail.com

Die Teilnehmen dürfen zwischen 12- 15 Jahren alt sein doch interessierte Eltern der Jugendlichen dürfen natürlich auch mitkommen. Weitere Infos werden per Email berichtet.

Meine Website :
https://jlo600987780.wordpress.com/




Pas encore de commentaire

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires