Veranstaltungsdetails
Optionen:
Stirland Con
Frost an der Grenze

Datum: Fr, 24. November bis So, 26. November 17
Ort: Burg Rotberg, Burg Rotberg, 4115 Mariastein, Schweiz, Schweiz  Karte
  
Organisator: Buchsmark
Kategorie:
HorrorLARP (Horror - Punktelos)
Unterkunft:
BurgBurg
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: 100.-/50.-
Plätze: 60 (Total)
Sprache: Hochdeutsch
Status: Unbekannt (Letzte Änderung: 13.11.2017)
Spider:LARP Smart Spider
  
Beschreibung: IT:

"Seit nunmehr einem Jahr wurde die Stadt Leichberg von den reudigen pro-sylvanischen Patrioten befreit und befindet sich in den Händen derer Von Stolpe. Das abtrünnige Regiment Drakenhof III ist seither mit seinem Ritter Balduin auf der Flucht vor der Staatgewalt und hat Gerüchten zu Folge in der Nähe der Ost-Stirländischen Grenze zuflucht gesucht.

Nicht nur stehen die Autoritäten unter Kritik, weil sie es immer noch schafften, diese Separatisten unschädlich zu machen. Zudem gefärdet das Nicht-Durchgreifen die Sicherheit der Grenzregion und schadet dem Handel. Nun wird auch noch gemunkelt, dass sich die Toten vermehrt unruhig zeigen und in kalten Mondnächten flüstert so mancher den Namen Carstein...

Der Stirländische Ritter Chaspar Schellenberg lädt nun inländische Persönlichkeiten von Staat und Klerus auf seine Burg Rottenberg bei Steinbachthal ein zu einem geheimen Gipfeltreffen bezüglich der jüngsten Ereignisse im Osten. Das Ziel soll eine Absprache im weiteren Vorgehen gegen die sylvanischen Patrioten sein.

Ebenso werden in- und ausländische Truppen mobilisiert, um die Gegend zu sichern."


OT:

-die Con ist öffentlich. Akzeptiert werden nur Charaktere aus dem bekannten Tabletop-Spiel. Wenn möglich sind stirländische Charaktere zu bevorzugen.

-Willkommen sind alle TeilnehmerInnen vom Imperialen Lager des Epic-Empires, egal welcher couleur.

-Übernachtung in den Räumlichkeiten der Jugendherberge Burg Rotberg:
https://www.gruppenhaus.ch/de/haus/jugendherberge/mariastein/430

-das Spiel beginnt am Freitag Abend und endet Samstag Nacht. Dazwischen its non-stop IT.

-alle Räumlichkeiten (ausser Klos und Nasszellen) sind IT bespielbar.

-Bezahlung: mit der Betsätigung auf eure Mailanmeldung gilt man als Angemeldet. Der Con Beitrag sollte dann bis spätestens Ende Oktober überwiesen sein (Kontoangaben folgen in der Bestätigung). Ich brauche noch eine Burgbesetzung inkl. Kochmanschaft. Diese zahlen nur 50.- Beitrag. Der Gewinn aus dem Spiel geht in die Regimentskasse des XI Marburgers. Sollte jemand nicht so viel bezahlen können, kann er/sie sich an uns wenden; wir finden eine Lösung! smilie

ANMELDUNG:
Bitte ein Mail an toscan@gmx.ch mit einem kurzen Beschrieb eures Charakters (Name, Profession, Gesinnung, etc). Im Zweifel wollen wir auch ein Photo, um das optische Konzept zu kontrollieren.


WUNSCHCHARAKTERE:
-Burgherr und Anhang
-Klerus/Inquisition/etc
-Magier
-Adel
-Militärs
-Augenzeugen der Hexennacht, etc
-Küchenmannschaft (kommt auch zum spielen)
-Zeitung/Nachrichtenattache, etc
-Beamte/Behörden
-etc



[B]

Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.