Event Details
Options:
New Hope III - The one and lonely

Direct Info
https://newhopelarp.ch

Date
Fri, 01. September to Sun, 03. September 17

Location
Grossholz, 3212 Gurmels, Switzerland  Karte

Organiser
New Hope Studio

UnknownCatgory
LARP (Unknown - No Points)
TentAccommodation
Tent
Full boardFood
Full board

Price
CHF 40.- / CHF 35.-

Spaces
70 (Total)

Status
Spaces free (Last update: 16.08.2017)

LARP Smart Spider

Description
Wir freuen uns euch unser mittlerweile drittes Endzeit-LARP "New Hope III - The one and lonely" anzukündigen. Das DKWDDK-Spiel wird wieder im Grossholz bei Gurmels im Kanton Fribourg vom 01. bis 03. September 2017 stattfinden und CHF 40.- kosten (bzw. CHF 35.- für NSC's).

Aufgrund einiger Ausfälle ist die Anmeldung für kurze Zeit geöffnet!
Das Anmeldeformular und weitere Infos findet ihr hier.

Um Unklarheiten zu vermeiden, haben wir uns entschieden einen umfangreichen FAQ zu schreiben welchen du auf unserer Homepage findest. Ist etwas noch unbeantwortet? Dann melde dich bei uns und wir ergänzen es!
Das Spiel ist wie immer ab 18 Jahren.


Eine Zeit des Umschwungs liegt hinter New Hope. Der Bürgermeister wurde gestürzt und durch ein Gremium ersetzt, die Mutantenfrage wurde sehr rigoros geklärt und es gab einige Fortschritte im Bereich der Strahlenforschung.
Natürlich blieb dies nicht unbemerkt. Immer mehr Raiders wurden in der Nähe der Freistadt gesichtet und angeblich ist sogar der berüchtigte Lone Warrior selbst auf dem Weg hierher!
Wird New Hope dem Ansturm gewachsen sein? Wird Mega Spiez noch ein Wort mitzureden haben? Komm nach New Hope und finde es heraus!




Nevalor
Nevalor
Aufgrund einiger Ausfälle ist die Anmeldung für kurze Zeit wieder geöffnet!

08:35 Uhr · 16. August 17
Nevalor
Nevalor
Die Anmeldung für Spieler ist nun geschlossen und nur eine Anmeldung als NSC ist noch möglich.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an orga@newhopelarp.ch wenden.

10:32 Uhr · 10. July 17
Nevalor
Nevalor
Achtung: Es hat nicht mehr viele Spielerplätze und bei einigen Gruppen haben sich noch nicht alle angemeldet. Unbedingt nachholen!

Es hat aber noch einige NSC-Plätze frei!

11:47 Uhr · 15. May 17
Nevalor
Nevalor
Die Anmeldung ist nun für alle offen! Den Link zum Formular findet ihr oben in der Spielbeschreibung oder natürlich auf unserer Webseite.

10:28 Uhr · 01. May 17

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments