Veranstaltungsdetails
Optionen:
Clashings on Armour Plates - Die Turney
Gales Morgan 3

Direktinfo
http://turney.xarann.de

Datum
Do, 15. Juni 17

Ort
Rosemhof - Frohnmayer, Bläsiberg 2, 73349 Wiesensteig, Deutschland  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Mit Erfahrungspunkten)
KeineUnterkunft
Keine
Verpflegung zu kaufenVerpflegung
Verpflegung zu kaufen

Preis
gestaffelt (siehe Webseite)

Plätze
300 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 04.09.2016)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Das Protektorat Gales Morgan des Nördlichen Siegels lädt alle Elementarvölker, Siedler, Wanderer und Gäste Mythodeas ein zum Turnier. Es gibt Wettkämpfe aller Arten und auch zu Pferde wird gestritten. Ein Turnier für Mitkämpfer und Zuschauer vor dem Hintergrund von Mythodea. Und wenn Du schon lange davon geträumt hast mal auf Con mit deinem Pferd einzureiten, hier ist deine Gelegenheit dazu. Ach ja, NSC bekommen übrigens Vollverpflegung und sind in einer Halle oder feststehenden Zelten untergebracht.

Ausführliche Informationen und die Möglickeit zur Anmeldung findest Du auf der Webseite.

P.S. Falls Ihr euch wundert, es gibt auch eine Deutsche LARP-Orga, die sich Sichelwald-Orga nennt (uns), die aber mit der gleichnamigen Orga aus der Schweiz eigentlich nichts, ausser dem zufällig gleichen Namen, und dass unser beider erste Cons "Sichelwald I" hießen, zu tun hat. Wir veranstalten seit 2005 eher kleinere LARPs in der Mitte Deutschlands, und dies ist unser erstes Projekt in dieser Größenordnung, und so weit südlich.




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.