Veranstaltungsdetails
Optionen:
New Hope II - Mutantenstadl
Ein Endzeit-LARP

Direktinfo
http://newhopelarp.ch/

Datum
Fr, 09. September bis So, 11. September 16

Ort
Grossholz, Grossholz, 3212 Gurmels, Schweiz, Schweiz  Karte

Organisator
New Hope Studio

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
ZeltUnterkunft
Zelt
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
CHF 35.-

Plätze
70 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 16.05.2016)

LARP Smart Spider

Beschreibung
--- Infos OT ---

Wir freuen uns das Endzeit-LARP „New Hope II – Mutantenstadl“ anzukündigen. Das DKWDDK-Spiel wird im Grossholz bei Gurmels im Kanton Fribourg vom 09. bis 11. September 2016 stattfinden und CHF 35.- kosten (bzw. 30.- für NSCs). Das Spiel ist ab 18 Jahren.

Achtung: Beim New Hope II handelt es sich vorwiegend um ein Stadtspiel ohne grossen Hauptplotstrang.

Die Anmeldung ist nun geschlossen.


---Infos IT ---

Egal ob du Mörder, Dieb oder Schmuggler warst; ob du illegale Experimente durchgeführt oder einfach nur die falsche Person schräg angeschaut hast – Aus irgendeinem Grund bist du im Gefängnis gelandet.

Doch nicht für lange: Die Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt und um Platz zu schaffen werden du sowie einige deiner Mitgefangenen kurzerhand aus der Stadt verbannt.

Mit nur wenig Vorräten, Munition und Waffen gibt es für euch nahezu keine Überlebenschance… ausser ihr versucht euer Glück in der Freistadt New Hope!

… 4 Monate später…

Die Freistadt New Hope hat sich mittlerweile entgegen allen Erwartungen im Wasteland etabliert. Ausser einigen wenigen Scharmützeln mit den Spionen aus Mega Spiez war es eine friedliche Zeit für die Freistadt und das Stadtleben blühte auf.

Von Prostitution über Drogenhandel bis zum Schwarzmarktgeschäft ist für jeden Ausgestossenen etwas dabei. Der Ruf New Hopes als offene Freistadt, in der die Vergangenheit einer Person nicht zählt, lockt auch viele Mutanten an.

Komm auch du nach New Hope und hilf mit, die Stadt in ein strahlendes Paradies zu verwandeln!


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Nevalor
Nevalor
Hallo zusammen

Die Anmeldung ist noch bis am Sonntag den 15. Mai 2016 geöffnet (also ca. 1.5 Wochen).
Falls ihr euch also nicht angemeldet habt oder noch Freunde überreden wollt solltet ihr dies so schnell wie möglich nachholen!

Es sind noch 4 Plätze offen smilie

13:59 Uhr · 05. Mai 16
Nevalor
Nevalor
Wir sind nun fast ausgebucht - wer Interesse hat sollte sich jetzt anmelden!

19:54 Uhr · 07. März 16
Nevalor
Nevalor
Achtung: Es sind bereits ca. 50 Plätze belegt.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch schnell an! Wir suchen übrigens auch noch Wachen und Springer-NSC's =)

09:47 Uhr · 26. Januar 16
Nevalor
Nevalor
Die Anmeldung ist jetzt für alle offen!

12:50 Uhr · 24. Januar 16

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.