Veranstaltungsdetails
Optionen:
Die Donnerberge (Cendara)

Datum: Fr, 25. August bis So, 27. August 17
Ort: Unterschächen (Uri), Schweiz  Karte
  
Organisator: Cendara
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 110.- SC, 80.- NSC
Plätze: 58 (Total)
Status: Ausgebucht (Letzte Änderung: 18.06.2017)
Spider:LARP Smart Spider
  
Beschreibung: Schon lange hörte man nichts mehr aus Grauenstein, der cendarischen Zollstation in den Donnerbergen (Südflur). Um so mehr Gerüchte gehen um in der Südflur und im angrenzenden Winterthal. Man spricht von Dieben, Mordsgesindel, Banditen gar. Aber auch von Geistern, alten Mauern und noch älteren Geschichten...

---------------------------------------

Das Spiel "die Donnerberge" findet vom 25 . - 27. August 2017 im Brunnital (bei Unterschächen) statt. Es ist im Prinzip ein klassisches Abenteuerspiel mit Kampf, Rätsel, Ambiente und Charakterspiel. Speziell an dem Spiel ist (unter anderem), dass wir für jene die dies wollen und sich den Freitag frei nehmen können, am Freitag eine Wanderung anbieten. Diejenigen, welche nicht auf die Wanderung kommen wollen/können, können auch erst am Freitag Abend ins Spiel starten.


"Spezialwünsche" werden gerne entgegen genommen und gegebenenfalls können wir auch darauf eingehen!

Preise:
SC: 110Fr.
NSC: 80Fr.

Wanderung + 10Fr.

Plätze: 18 NSC, 40 SC

Ablauf der Anmeldungen: Formular ausfüllen (Link wird hier auf dem LARP-Kalender stehen), ihr erhaltet von uns eine Bestätigung mit Konto-Daten, zahlt innerhalb von 14 Tagen den Con-Beitrag und seid definitiv dabei.

Keine freien Plätze mehr. Alle neuen Anmeldungen kommen auf die Warteliste.
Anmeldung: https://goo.gl/forms/3MyHiGeaYI5YfWlC3

Organisiert wird das Spiel von Nome, Kadienor, Liv und Tua (Zeitwächter) und Ecce (Sinfath)

Fragen jederzeit an: schweizermartin@bluemail.ch

Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Ecthelias
Anmeldung ist aufgeschaltet. Have a lot of fun! smilie

12:00 Uhr · 16. Januar 17
Ecthelias
Weitere Infos (bez. Anmeldung) wurden hinzugefügt.

Wichtig: Die Anmeldung wird am 16.01.2017 12:00 (Mittag) frei gegeben. Ab dann könnt ihr euch anmelden.

Wir brauchen 18 NSCs und 40 SCs. Es wird keine Kontingente geben. Wir hoffen natürlich trotzdem genügend NSCs zu finden smilie

23:48 Uhr · 08. Januar 17
Ecthelias
Korrektur: Weitere Infos wird es am 8. Januar geben!

15:30 Uhr · 12. Dezember 16
Ecthelias
Neue Infos wurden eingetragen, Mehr Infos gibt es am 4. Januar (Abend)

Und als kleine Bitte: Wenn ihr Fragen direkt an mich habt, dann schreibt mir doch einfach auf Facebook, per Mail oder sonst wie. Ich glaube ich bin durchaus gut und über viele Kanäle erreichbar, aber im Larpkalender bin ich nun mal nur recht unregelmässig, daher: Sorry dass ich nicht sofort auf die Fragen reagieren konnte.

12:53 Uhr · 11. Dezember 16
Tuatara
Organisiert wird das Larp von Ecce, Nome, Kadienor, Liv und Tua. Mehr Infos kommen demnächst...

23:24 Uhr · 02. Dezember 16
Cherin
Soweit ich weiss, bin ich immernoch in der Cendara-Orga aber ich habe keine Ahnung wer das organisiert?
Ecce? hast du irgendwelche Infos?

18:41 Uhr · 21. Oktober 16
Layana
Wer organisiert das eigentlich?
und:
Wann gibts mehr Infos?

22:22 Uhr · 19. Oktober 16
Savron
Ab wann kann man sich anmelden, resp, an wenn wenden, wegen "Spezialwünsche"?

13:14 Uhr · 30. August 16
Reanna
Hurra, endlich wieder mal ein Cendara-Spiel, das im Sommer stattfindet! Ist zwar erst in einem Jahr, aber ich merke es mir mal vor! smilie

18:07 Uhr · 29. August 16

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.