Veranstaltungsdetails
Die Donnerberge (Cendara)

Datum: Fr, 25. August bis So, 27. August 17
Ort: Unterschächen (Uri) (Schweiz)
  
Orga: Cendara
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 110.- SC, 80.- NSC
Plätze: 58 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 18.06.2017)
  
Beschreibung: Schon lange hörte man nichts mehr aus Grauenstein, der cendarischen Zollstation in den Donnerbergen (Südflur). Um so mehr Gerüchte gehen um in der Südflur und im angrenzenden Winterthal. Man spricht von Dieben, Mordsgesindel, Banditen gar. Aber auch von Geistern, alten Mauern und noch älteren Geschichten...

---------------------------------------

Das Spiel "die Donnerberge" findet vom 25 . - 27. August 2017 im Brunnital (bei Unterschächen) statt. Es ist im Prinzip ein klassisches Abenteuerspiel mit Kampf, Rätsel, Ambiente und Charakterspiel. Speziell an dem Spiel ist (unter anderem), dass wir für jene die dies wollen und sich den Freitag frei nehmen können, am Freitag eine Wanderung anbieten. Diejenigen, welche nicht auf die Wanderung kommen wollen/können, können auch erst am Freitag Abend ins Spiel starten.


"Spezialwünsche" werden gerne entgegen genommen und gegebenenfalls können wir auch darauf eingehen!

Preise:
SC: 110Fr.
NSC: 80Fr.

Wanderung + 10Fr.

Plätze: 18 NSC, 40 SC

Ablauf der Anmeldungen: Formular ausfüllen (Link wird hier auf dem LARP-Kalender stehen), ihr erhaltet von uns eine Bestätigung mit Konto-Daten, zahlt innerhalb von 14 Tagen den Con-Beitrag und seid definitiv dabei.

Keine freien Plätze mehr. Alle neuen Anmeldungen kommen auf die Warteliste.
Anmeldung: https://goo.gl/forms/3MyHiGeaYI5YfWlC3

Organisiert wird das Spiel von Nome, Kadienor, Liv und Tua (Zeitwächter) und Ecce (Sinfath)

Fragen jederzeit an: schweizermartin@bluemail.ch