Veranstaltungsdetails
Optionen:
Ruf der Wildnis

Direktinfo: http://larpkram.ch
Datum: Fr, 14. Oktober bis So, 16. Oktober 11
Ort: Berghaus Zürihus, Furt, 7323 Wangs-Pizol, Schweiz  Karte
  
Organisator: Heldengeschichten
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC 80.-, NSC 60.-
Plätze: 60 (Total)
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 02.09.2011)
  
Beschreibung: Die Orga "Heldengeschichten" besteht aus Luis und Maya.
Wir haben noch Platz für 10 NSCs und 15 SCs. Bevor wir die SC-Plätze besetzen, wollen wir aber alle NSC-Plätze besetzt haben. Im Moment nehmen wir deshalb nur NSC-Anmeldungen an. Wir brauchen noch einige Bauern-Charakter und wenige Kampf-Charakter. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch unter heldengeschichten at hotmail.com und wir senden dir das Anmeldeformular und die AGBs.
Das Larp ist ab 18 Jahren.

IT-Infos:
In der letzten Ortschaft hast du von einem Boten interessante Kunde erhalten. Ein kleines Dorf an den Hängen des Weltengebirges wird von einem alten Übel heimgesucht. Vieh und vereinzelte Bewohner sind verschwunden. Die Dorfbewohner bitten nun um die Hilfe von Helden, um ihnen in diesen Stunden der Not zur Seite stehen.
Diesem Ruf folgend, bist du aufgebrochen um neue Heldentaten zu verbringen. Mögen Mut, Glück und die Götter dich unterstützen.

Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Thogar Stjörmson
Da ich am Nordwind I OT verwundet wurde werde ich leider nicht dabei sein. Viel Spass euch allen. Grüsse Thogar

22:00 Uhr · 10. Oktober 11
ysatel
Wir haben unterdessen genug NSCs, es können sich nun auch noch Spieler anmelden. Einfach ein Mail nach

heldengeschichten at hotmail.com

schicken.

08:02 Uhr · 23. September 11
Ecthelias
@Avarra: Du siehst hier (larpkram) auch ohne dich registriert zu haben, dass man sich bei Interesse auf der Mailadresse heldengeschichten at hotmail.com melden soll... smilie

12:18 Uhr · 12. September 11
Avarra
Würde gerne als NSC kommen smilie Wo muss ich mich anmelden? Ich wollte mich nicht im Forum registrieren!

20:53 Uhr · 10. September 11
Lena
Geht mir ähnlich :( (nicht grad vor der Haustür, aber immerhin Ostschweiz)

02:00 Uhr · 04. September 11
Firiell
Da ist mal ein Spiel vor meiner Haustür und ich bin nicht da :(

21:15 Uhr · 03. September 11

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.