Veranstaltungsdetails
Ruf der Wildnis

Direktinfo: http://larpkram.ch
Datum: Fr, 14. Oktober bis So, 16. Oktober 11
Ort: Pizol (Bad Ragaz, Wangs), Züri-Hus (Schweiz)
  
Orga: Heldengeschichten
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC 80.-, NSC 60.-
Plätze: 60 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 02.09.2011)
  
Beschreibung: Die Orga "Heldengeschichten" besteht aus Luis und Maya.
Wir haben noch Platz für 10 NSCs und 15 SCs. Bevor wir die SC-Plätze besetzen, wollen wir aber alle NSC-Plätze besetzt haben. Im Moment nehmen wir deshalb nur NSC-Anmeldungen an. Wir brauchen noch einige Bauern-Charakter und wenige Kampf-Charakter. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch unter heldengeschichten at hotmail.com und wir senden dir das Anmeldeformular und die AGBs.
Das Larp ist ab 18 Jahren.

IT-Infos:
In der letzten Ortschaft hast du von einem Boten interessante Kunde erhalten. Ein kleines Dorf an den Hängen des Weltengebirges wird von einem alten Übel heimgesucht. Vieh und vereinzelte Bewohner sind verschwunden. Die Dorfbewohner bitten nun um die Hilfe von Helden, um ihnen in diesen Stunden der Not zur Seite stehen.
Diesem Ruf folgend, bist du aufgebrochen um neue Heldentaten zu verbringen. Mögen Mut, Glück und die Götter dich unterstützen.