Liverollenspieler Stammtische

Allgemeines

Die Stammtische dienen dem Informationsaustausch zwischen Liverollenspielern und sonstig historisch interessierten. Sie sollen eine Möglichkeit geben sich auch über Dinge zu unterhalten über die man an Liverollenspielen nicht quasseln darf, Filme, Comics, Bücher, das letzte Spiel, das nächste Spiel, Mittelaltermärkte, wo man was bekommt, usf.

Die Stammtische sind keine Spiele und auch keine Gewandungstreffen.

Neulinge sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Stammtisch Zürich

Jeden zweiten Dienstag ab ca. 20:00 Uhr. Früher im Restaurant Muskatnuss an der Fabrikstrasse, leider ist dieses aber nun nach Kindhausen/Volketswil umgezogen. Danach zeitweise im Restaurant Vorbahnhof in Zürich. Danach wiederum bis Dezember 2010 in der Osteria da Concetta, Hohlstrasse 78, Zürich. Ab Januar 2011 im Restaurant "Die Tomate", Klingenstrasse 34, 8005 Zürich. Und nach der Schliessung desselben jetzt im Restaurant Stauffachertor, Werdstrasse 6, 8004 Zürich.

Die genauen Daten sind im Larpkalender.ch

Weitere Stammtische

Zwischenzeitlich fanden auch in Bern und Basel regelmässig Stammtische statt. Inzwischen haben sich diese aber wieder aufgelöst. Wenn Du weitere Stammtische kennst, kannst Du die Termine gerne im Larpkalender publizieren.