Alle Veranstaltungen
Fr, 17. März bis
So, 19. März 17
Fantasy Haus Vollverpflegung
Zorn der Schwestern
Heldengeschichten 6
Orga: Heldengeschichten
Ort: Josefdörfli Einsiedeln (Schweiz)

IT-Vorschau:Der Blick des Priesters Bendar streift über das Dorf Helgas. Die friedliche Stimmung ruft Unbehagen in ihm hervor, denn er weiss, dass es nicht mehr lange so sein wird. Ihr Zorn wird unermesslich sein. Doch er musste handeln. Mit den neuen Informationen, die ihm der Wanderpriester Emrir mitgeteilt hatte, wurd... [mehr]
Fr, 12. September bis
So, 14. September 14
Fantasy Haus Vollverpflegung
Spiegelwelt
Heldengeschichten 4
Orga: Heldengeschichten
Ort: Riibi, Hofstetten bei Brienz (Schweiz)

Es ging über die Wiese. Plötzlich flimmerte die Luft vor ihm. Die Wiese verschwand und einen Augenblick konnte es überhaupt nichts erkennen. Dann wurde die Sicht wieder klarer. Es stand in einem Wald. Vorsichtig folgte es dem Weg zwischen den Bäumen durch. Vor ihm unterhielten sich zwei Wesen. Es spähte zwischen den ... [mehr]
Fr, 18. Oktober bis
So, 20. Oktober 13
Fantasy Haus Vollverpflegung
Erntezeit
Heldengeschichten 3
Orga: Heldengeschichten
Ort: Hofstetten bei Brienz (Schweiz)

OT-Infos:Unser 3. Larp wird wieder ein klassisches Abenteuercon. Wir spielen DKWDDK.Gruppenbeschränkung: 10 PersonenWir sind ausgebucht. Wenn ihr auf die Warteliste gesetzt werden wollt, schreibt ein Mail an heldengeschichten@hotmail.comAGBs:https://docs.google.com/document/d/1p7aIDHYSYtlycQ1Luc7_lj9Vuwh9konFrZv3KrUd... [mehr]
Fr, 12. Oktober bis
So, 14. Oktober 12
Fantasy Haus Vollverpflegung
Hoffnung und Zorn
Heldengeschichten 2
Orga: Heldengeschichten
Ort: Hofstetten bei Brienz (Schweiz)

Es handelt sich um ein klassisches Abenteuer-Con mit Plot und Kampf. Es sollten "heldenhafte" Charaktere sein, die einem Hilferuf folgen.Teilnahme ab 18 Jahren. Gruppenbeschränkung: 8 PersonenWir sind ausgebucht, führen aber eine Warteliste. Schick ein Mail an heldengeschichten at hotmail.comAGB:https://docs.google.com/... [mehr]
Fr, 14. Oktober bis
So, 16. Oktober 11
Fantasy Haus Vollverpflegung
Ruf der Wildnis
Orga: Heldengeschichten
Ort: Pizol (Bad Ragaz, Wangs), Züri-Hus (Schweiz)

Die Orga "Heldengeschichten" besteht aus Luis und Maya. Wir haben noch Platz für 10 NSCs und 15 SCs. Bevor wir die SC-Plätze besetzen, wollen wir aber alle NSC-Plätze besetzt haben. Im Moment nehmen wir deshalb nur NSC-Anmeldungen an. Wir brauchen noch einige Bauern-Charakter und wenige Kampf-Charakter. Wenn du Interes... [mehr]