Alle Veranstaltungen
Fr, 11. Oktober bis
So, 13. Oktober 24
Horror Haus Teilverpflegung
Gammelfleisch 5.2
Game of Brains!!!
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Jugendalp Würzen, Schwarzenberg (Schweiz)

Werte Freunde der gepflegten Zombie Apokalypse. Nach einer etwas längeren Funkstille melden wir uns mit dem Ausweichdatum fürs Gammelfleisch 5 zurück. Wir freuen uns darauf Der Anmeldelink folgt.Keiner kann uns aufhalten! Wir haben Nerf Guns!Eure Gammelfleisch OrgaKeroth, Reto, Juriel und GremiIT Teil:Schön, dass du d... [mehr]
Sa, 04. Juni 22
Horror Keine Selbstversorger
Gammelfleisch Prequel 1
on the Road again
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: 4437 Waldenburg (Schweiz)

Die Vorbereitungen für die Geheimoperation «Frühlingsputz» laufen auf Hochtouren. Die Aufklärungseinheit «Rogue Squadron» der S.T.A.R.S ist es gelungen einige Stützpunkte von der Bruderschaft des heiligen St. Stanislaus auszumachen. Es konnten diverse Lager mit schweren Kriegsmaschinen aus früheren Armeebestände... [mehr]
Fr, 18. Juni bis
So, 20. Juni 21
Horror Haus Teilverpflegung
Gammelfleisch 5 -- Abgesagt
Game of Brains!!!
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Freizeitzentrum Adonia, 4803 Vordemwald (Schweiz)

Leider müssen wir die Con auf unbestimmte Zeit verschieben, wegen den aktuell geltenden Massnahmen dürfen wir diese nicht in dem geplanten Rahmen durchführenWerte Freunde der gepflegten Zombie Apokalypse. Nach einer etwas längeren Funkstille melden wir uns mit dem Ausweichdatum fürs Gammelfleisch 5 zurück. Wir freue... [mehr]
Fr, 13. November bis
So, 15. November 20
Horror Haus Teilverpflegung
Gammelfleisch 5 -- Abgesagt
Game of Brains!
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Gruppenhaus Adonia, 8403 Vordemwald (Schweiz)

Gammelfleisch 5 - Game of Brains!Schön, dass du dich der Operation «Frühlingsputz» angeschlossen hast!Ein Ende ist in Sicht!Einer der gefährlichsten Waffen von Stanislaus, der Tank, wurde vernichtet. Weiter wurde ein hochrangiges Mitglied der Jünger des Heiligen St. Stanislaus festgenommen.Im HQ von the Company Inc.... [mehr]
Sa, 08. Oktober bis
So, 09. Oktober 16
Horror Zelt Selbstversorger
Gammelfleisch MiniCon
Open Season
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: 4415 Lausen (Schweiz)

ES REICHT!!!Sie haben uns gedemütigt. Sie haben uns entführt. Sie haben uns gequält. Sie haben die unseren getötet! Verflucht sei die Bruderschaft des heiligen St. Stanislaus.Jetzt beginnt die Jagdsession! Um diesem Schwein namens Victor Vladimirovic Antonov endlich ne Kugel in die Birne zu ballern wurden sogar alte F... [mehr]
Do, 06. Oktober bis
So, 09. Oktober 16
Horror Keine Selbstversorger
ABGESAGT Gammelfleisch 5
Sanctuary
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Fort de Château-Lambert 70440 Haut-du-Them-Château-Lambert (Frankreich)

Aufgrund mangelnder Anmeldungen mussten wir die Con Absagen-------------------------------------30 Jahre nach dem Ausbruch der Apokalypse hat sich eigentlich nicht viel geändert… Die Zombies sind noch da ebenso die Menschen, welche um ihr Überleben kämpfen. Es gibt inzwischen sogar die erste Generation von Menschen, ... [mehr]
Fr, 09. Oktober bis
So, 11. Oktober 15
Horror Haus Selbstversorger
Gammelfleisch IV
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Boltigen, BE (Schweiz)

Willkommen beim vierten Teil der Gammelspiele! Dieses mal wird es ein etwas anderes Spiel werden, als man es bisher von uns gewohnt ist. Das werdet ihr schon jetzt bemerken. Denn ....Für alle Interessierten, die gerne als SC (Survivor) Teilnehmen möchten, müssen sich für ein SC „Ticket“ Bewerben! (Nach eurer Anmel... [mehr]
Fr, 05. Juli bis
So, 07. Juli 13
Horror Haus Selbstversorger
Gammelfleisch III
All you can eat!
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Boltigen (BE) (Schweiz)

Tag 45:"Ich kann es kaum glauben dass ich noch lebe. Vor etwa 3 Wochen folgte ich dem Aufruf der Company in eine Ihrer Safehouseanlagen zu gehen weil dies angeblich der sicherste Ort sei. Das Safehouse 4 in Boltigen war verlassen als ich ankam… jedenfalls von den Lebenden! In der Hoffnung dass irgendwann einmal jemand a... [mehr]
Sa, 06. April 13
Horror Keine Selbstversorger
TIFR! Terror Is F*** Reality!!!
Zombie Mini LARP
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Lausen (BL) (Schweiz)

Als ob das Gammelfleisch III LARP nicht schon genug wäre, setzen wir noch einen Obendrauf!TIFR! Terror Is F*** Reality!!!Die Wohl gefährlichste Sportart der Welt! Stelle dich der Herausforderung und gib alles um die 3 Tödlichsten Disziplinen zu überleben! Verloren hast du erst wenn du Tod bist!Bei TIFR erwarten dich ... [mehr]
Fr, 17. August bis
So, 19. August 12
Horror Haus Selbstversorger
Gammelfleisch 2
Wir leben noch
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: 3766 Boltigen (BE) (Schweiz)

Es ist soweit! Gammelfleisch geht in die zweite Runde! Nach dem riesen Erfolg der ersten Con künden wir die Fortsetzung an. Noch gruseliger, noch heftiger, noch tödlicher, noch apokalyptischer! Das ist Gammelfleisch. Euch erwartet ein weiterer Überlebenskampf der besonderen Art! Inspiriert von Resident Evil, Left 4 Dea... [mehr]
Fr, 04. November bis
So, 06. November 11
Horror Haus Teilverpflegung
Gammelfleisch 1.2
Hier ist was faul
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: 4457 Diegten BL. (Schweiz)

Es ist soweit! Gammelfleisch 1 Hier ist was Faul. Termin und Location stehen fest! Und DU bist Eingeladen am Spiel Teil zu nehmen. Gespielt wird vom Freitag 04. November Abend bis Sonntag 06. November in 4457 Diegten BL.Du hast die Möglichkeit dich als Survivor (SC) oder als Zombie (NSC) anzumelden.Stehst du auf Herzrase... [mehr]
Sa, 17. Juli bis
So, 18. Juli 10
Horror Haus oder Zelt Selbstversorger
Gammelfleisch 1
Kapitel 0: Hier ist was Faul
Orga: Gammelfleisch ORGA
Ort: Bubendorf (Schweiz)

Die Gammelfleisch Orga begrüsst euch zum ersten Zombie LARP in der Schweiz. Es handelt sich um ein Jetztzeit LARP mit dem gewissen Biss Die SC Plätze sind begrenzt und es gibt, nur bei diesem LARP, eine Rahmendbedingung für die SC Charaktere. In Folgenden Spielen dieser Kampagne sind dann die SC Charaktere frei wählb... [mehr]