Alle Veranstaltungen
Fr, 10. Dezember bis
So, 12. Dezember 10
Fantasy Zelt Vollverpflegung
Traumweber III
Orga: Traumweber
Ort: Magglingen (Macolin) (Schweiz)

ITNeu-Geltland. Was ehemals Schwerenfels war, ist nun in der Hand der rot-weissen Besatzer. Die Bewohner des kleinen Landes können aufatmen, denn ganz im Gegensatz zum alten Herrn kümmert sich der Geltländer, wie man ihn nur nennt, um sein Reich. Neu-Geltland wurde an bisher landlose, vor allem junge Ritter aufgeteilt,... [mehr]
Fr, 29. Januar bis
So, 31. Januar 10
Fantasy Haus oder Zelt Vollverpflegung
Traumweber II
Orga: Traumweber
Ort: Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Switzerland (Schweiz)

Auszug aus den Notizen eines namenlosen Schreiberlings. Winter. In diesem noch jungen Jahr nicht der einzige Feind des bäuerlichen Volkes von Bruchstein. Als ob die Schwierigkeiten vor einem guten Jahr nicht genug gewesen wären, sind erneut Tote zu beklagen. Man spricht von blitzenden Klingen in der Nacht. Der Fürst sc... [mehr]
Fr, 21. November bis
So, 23. November 08
Fantasy Haus Selbstversorger
Traumtänzer
Orga: Traumweber
Ort: Balsthal (Schweiz)

Es war ein trauriger Tag, als die beiden alten Bauern, die ihren Sohn mit so viel Liebe grossgezogen hatten, diesen zu Grabe trugen, den Körper zerschmettert vom tiefen Sturz. Vor zwei Tagen war er verschwunden, man hatte mit Hunden und bis tief in die Nächte hinein gesucht. Vor zwei Tagen noch hatte er gelebt. Heute sc... [mehr]