Veranstaltungsdetails
Unland

Direktinfo: http://larpfactory.wix.com/larp
Datum: Sa, 24. Oktober bis So, 25. Oktober 15
Ort: 8636 Wald, ZH (Schweiz)
  
Orga: Larp Factory
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
ZeltZelt
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 50 CHF
Plätze: 20 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 13.10.2015)
  
Beschreibung: Seyd gegrüsst, Gefährten!

Das Imperium von Ardun schickt eine Streitmacht Richtung Süden, um unbewohntes Gebiet einzunehmen. Das "Unland" bildete stets eine schwer durchdringliche Grenze zwischen den Königreichen der Arden, dem Zwergenreich und dem Orkgebirge. Doch nun, da die Zwerge nach einem langen und zähen Krieg die Orks aus ihrer Heimat vertrieben und beinahe vollständig ausgelöscht haben, steht dem Imperium nichts mehr im Wege, sein Herrschaftsgebiet zu vergrössern. Die ersten Pioniere haben bereits Wege in den dichten Wald geschlagen, doch als sie immer tiefer ins unbekannte Land vorstossen, treffen sie unverhofft auf eine wütende Orkhorde. Bald gehen Gerüchte um, dass die letzten Überlebenden der Gebirgsklans sich zusammengeschlossen haben, um eine neue Heimat zu finden.
Nicht gewillt, ihren Fortschritt aufzugeben, marschieren nun die Truppen des Imperiums auf den frisch angelegten Wegen ins Herz der Wildnis, um sich die Herrschaft über das neue Land zu sichern und die Störenfriede endgültig zu vernichten.


Die imperiale Armee ist bestens gerüstet und stark an Soldaten, von einfachen Schwertträgern über Bogenschützen bis hin zu den Meistern der Magie. Doch die Zeit wird knapp; der Winter naht und die Orks, welche in dem unwirtlichen Waldgebiet Zuflucht suchen, sind fest entschlossen ihre neue Heimat gegen jeden Feind zu verteidigen.

---

Es wird zwei unterschiedliche Gruppen geben: Das Imperium, bestehend aus den Arden (Menschen), Elfen, Zwergen und Khalaari. Die Schwarzhand-Meute bestehend aus den Targ (Orks).

Beide Gruppen verfolgen unterschiediche Ziele und teilweise einen eigenen Plot, welcher in Konkurrenz zur anderen Gruppe verläuft.

Larp-Charakter des Imperiums können folgenden Völkern zugehörig sein: Menschen (Arden, Bolger), Elfen, Zwerge, Khalaari. Larp-Charaktere der Meute können folgenden Völkern zugehörig sein: Orks, Oger. Wenn ihr jedoch andere Charaktere/Rassen spielen wollt, könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Folgende Plätze sind noch frei:
Freie Plätze für das Imperium: Ausgebucht
Freie Plätze für die Meute: Ausgebucht
Freie Plätze für Nsc: 1

Die Übernachtung für das Imperium erfolgt im Zelt.

Die Teilnahme am Larp erfordert einen Unkostenbeitrag von 50.- für Sc.
Die Teilnahmegebühr für Spieler, die ihr eigenes Zelt (OT/IT) mitbringen können beträgt 30.-

Nsc können ab einer Gebühr von 15.- teilnehmen, müssen allerdings gewisse Erfahrung und Leistungsbereitschaft aufweisen.

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Website:
http://larpfactory.wix.com/larp#!verantstaltungen/c1jmr