Veranstaltungsdetails
Cendara
Der Rat

Datum: Fr, 11. September bis So, 13. September 15
Ort: Girlen SG, Ebnat Kappel (Schweiz)
  
Orga: Cendara
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: SC 115.- / NSC 95.-
Status: Plätze Frei (Stand: 29.06.2015)
  
Beschreibung: Liebe Freunde und Verbündete, geschätzte Ladys und Lords

Akuma ist ein Problem oder besser die Vidaronen sind ein Problem, das wir angehen müssen. Am besten in Akuma selbst und nicht vor unseren Toren in Cendara. Darum müssen wir einen Weg in diese andere Welt finden und die ersten Schritte dazu sind ja schon getan. Nun haben wir einen Rat, ein Bündnis gegründet, das zum Ziel hat die nächsten Schritte vor zu bereiten und festzulegen. Wir alle sind gefordert unseren Beitrag zu leisten und unser Bestes zu geben. Deshalb lade ich euch nach Wolfenberg ein, um das Bündnis zu festigen. Bis dahin soll sich jeder von Euch Gedanken machen, welchen Beitrag er selbst zu geben bereit ist. Aber gebt acht, schon haben sich Verschwörer zusammen getan um die Zusammenkunft zu stören.

Baronesse
Cherin Tehilla Yadah de Rihanner von Biberthal zu Wolfenberg


Nachdenklich flaniert Baronesse Cherin durch die Auenlandschaft von Biberthal. Ihre Leibwache, Fürstensohn Eon Termadajel von Wolfenberg begleitet sie. Sie spricht ihn an: "Werter Eon, was denkt Ihr, kann es wirklich sein, dass unser magischer Schutz durchlässig geworden ist, wie es die Gerüchte besagen? Dass tatsächlich Quaroniten, Vidaronen und sogar Ritter des Zerbrochenen Schwertes eine Lücke in unserem Abwehrschirm aus Wach- und Wehrbäumen gefunden haben? Und wie sieht es mit den Verschwörungsgerüchten über die Orks und Drow aus, ist da etwas dran?" Eon sieht Cherin nachdenklich an, dann meint er schulterzuckend: "Ach was, das kann ja gar nicht sein! Seit mehr als hundert Jahren hat keiner der Böses im Sinne führte in unserem Land Einlass gefunden und mit den Orks und Drow leben wir seit Jahren in Frieden! Die Ratszusammenkunft ist absolut sicher, macht Euch keine Sorgen Baronesse."

Erleichtert kehrt die Baronesse zum Schloss zurück um die Vorbereitungen für die Ankunft der Adligen und ihre Gefolgschaft zu überwachen. Natürlich sind das alles nur Gerüchte ohne wahren Inhalt... oder doch nicht?



OT-Info: Da der Anlass in Wolfenberg spielt, sind alle Fremdrassen, wie Orks, Drow, Zwerge, Nymphen, Hobbits, Elben usw ganz herzlich als Spieler willkommen!


Hier ist der Link zur Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/1t9oyG1tH2tJ2b1hV0VPlDAidBNlFdG2wbFp_V1QsTlk/viewform