Veranstaltungsdetails
Erntezeit
Heldengeschichten 3

Direktinfo: www.larpkram.ch
Datum: Fr, 18. Oktober bis So, 20. Oktober 13
Ort: Hofstetten bei Brienz (Schweiz)
  
Orga: Heldengeschichten
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC. 80.-; NSC 60.-
Plätze: 65 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 18.08.2013)
  
Beschreibung: OT-Infos:
Unser 3. Larp wird wieder ein klassisches Abenteuercon. Wir spielen DKWDDK.
Gruppenbeschränkung: 10 Personen

Wir sind ausgebucht. Wenn ihr auf die Warteliste gesetzt werden wollt, schreibt ein Mail an heldengeschichten@hotmail.com

AGBs:
https://docs.google.com/document/d/1p7aIDHYSYtlycQ1Luc7_lj9Vuwh9konFrZv3KrUdNZY/edit?usp=sharing

Alle Infos findet ihr bald auch auf www.larpkram.ch in der Area der Orga Heldengeschichten, da könnt ihr auch Fahrgemeinschaften usw. organisieren.
Bei Fragen schickt ein Mail an heldengeschichten@hotmail.com

Luis und Maya



IT-Infos:
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, das konnte Alvin spüren. Er und seine Kumpanen hatten ein gutes Leben geführt, während die Bewohner von Steilbach den ganzen Sommer geackert hatten. Der Winter am Fusse der Berge ist hart, und man ist auf Vorräte angewiesen. Doch Alvin und seine Kumpanen wissen, dass die Vorratskammern von Steilbach gut gefüllt sind. Wie jedes Jahr werden sie sich holen, was sie brauchen, und zwar mit Gewalt!